• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ton Ja, Bild nein? Ratlos

MrAMD

Ensign
Moinzäähn,

Ich habe die aktuellste Version von Crysis Warhead auf meinem Kasten installiert....
Alles schön und gut denke ich.
Stelle die Grafikoptionen ein, möchte mein erstes Spiel starten, der PC lädt das Level, nun kommt die Aufforderung, eine beliebige Taste zu drücken.
Dem folge ich natürlich und dann kommt die Enttäuschung.

Ich habe Ton, es wird ein Untertitel angezeigt, aber das Bild bleibt schwarz Oo...
Ich habe das Spiel ORIGINAL vor mir liegen.

Es sind die aktuellsten Grafikkartentreiber von Nvidia installiert...
Wenn mir irgendjemand helfen kann wäre ich seeeeeeeeeeeeeehr froh :lol:

Grüße

Hallo,

hast du den Aktuellsten Patch Installiert? Andernfals einfach mal das Game Komplett Deinstallieren und wieder Installieren.

mfg

Neuster Patch ist installiert. Eine Neuinstallation habe ich auch schon gemacht...

welches Betribssystem hasste welche Grafiktreiber hasste Bestimmt ATI Grafikkarte oder ?

mit dem Catalyst 9.4 können probleme unter Vista 64bit auftreten

ah ok wie ich sehe hasste ja Nvidia an Board neusten Grafikktreiber laden und DX DirectX 9.26 (März 2009) (dt.)

Zuletzt bearbeitet:
Neuste DX Version drauf.
Bild bleibt schwarz.

habe ein änliches problem z.zt.: wenn ich warhead oder crysis starte, dann ist es etnweder völlig normal und läuft, oder die grafik ist völlig zerhackt und sieht aus wie ein modernes kunstwerk. habe die ursache noch nicht gefunden, was es ist, jedenfalls nach nem pc-neustart ist die chance, dass es läuft, höher. nervt total... :mad:

neuster treiber drauf, hitze kommt an sich net in frage, net-framework drauf usw

Zurück
Oben