Ton- Knacken bei Online Abspielen von z.B. Videos auf Youtube

Oditho

Newbie
Moin Leute,

mich verwundert es, das es jetzt so plötzlich auftritt.

Habe ein knacken im Sound wenn ich Online Musik höre, sei es Streaming oder Videos.

bei Wiedergabe von CD, MP3, Videos und Spielen von Festplatte hab ich das Problem NICHT!

Flashplayer bereits neu installiert, sowie im Gerätemanager Treiber neu installiert.

Wie gesagt, ohne das ich was installiert habe oder verändert habe, ist das aufgetreten.....

Intel Quad Core Q6600 2,4 GHz
Vista 64bit
Ram 4 GB
AMD High Definition Audio Device
ATI Radeon HD 4800

Hoffe es kann wer helfen.

Haste schon mehrere Browser probiert ? Tritt dies bei allen auf ?

Falls der Sound über Onboard kommt, liegt es wohl an der schlechten Abschirmung des Mainboards.

Als Lösung fällt mir da nur ein, eine neue Soundkarte zu kaufen

BlackhandTV schrieb:
Falls der Sound über Onboard kommt, liegt es wohl an der schlechten Abschirmung des Mainboards.
bei Wiedergabe von CD, MP3, Videos und Spielen von Festplatte hab ich das Problem NICHT!
:D

Überall mal 44.1kHz/24bit einstellen? In Google chrome testen, da Chrome einen eigenen Flashplayer nutzt.
Rechtsklick auf FLASHcölip und in Einstellungen gehen - rumspielen? Mikro abstellen?

oh super,

liegt an Chrome. nur woran dort genau keine Ahnung.

Im Inet-Explorer taucht der Soundfehler nicht mehr auf.

Hab bei Chrom den Flashplayer deaktiviert, aber noch immer der Fehler.

Tipps? würde gerne Chrome weiterhin nutzen wollen

danke schonmal für eure mühe

Edit:

Hab auch die neueste Version davon aufm Rechner.... ?!?! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit dem Rücksetzen des Browsers. Gehste in einstellungen, ganz unten auf ERWEITERE EINSTELLUNGEN klicken und dann nochmal ganz runter scrollen und auf RÜCKSETZEN klicken. Sicher die vorher deine Favoriten ab.

​anschließend OHNE ADDONS testen.

Oditho schrieb:
oh super,

Tipps? würde gerne Chrome weiterhin nutzen wollen

danke schonmal für eure mühe

Edit:

Hab auch die neueste Version davon aufm Rechner.... ?!?! :freak:

Dann versuch doch einmal eine der Vorversionen von Chrome oder die neueste Beta :-)

Zurück
Oben