Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein komisches Problem. Mitten im MS Teams Meeting knistert der Ton wenn ich Webseiten öffne oder was anderes mache z.B. eine Remote Desktop Sitzung öffne.
Meine Hardware:
Der folgende Switch wird verwendet:
Anopu USB 3.0 Switch
An den Switch sind angeschlossen: Anyoyo 8xFach USB HUB, USB Verbraucher Beyerdynamic Fox Mikrofon, Logitech G903 mit Powerplay, Ducky 2 Tastatur, Xbox Elite 2 Controller, RGB Beleuchtung und USB Audio Interface Audient ID4 MK2 (Presonus Eris 3.5 per TRS angeschlossen).
Die Geräte sind mit meinem Gaming PC und meinem Arbeitslaptop Dell Latitude 7440 verbunden. Das Notebook ist zusätzlich über einen Fujisu Portreplicator Pr09 angeschlossen.
Mein Arbeitsgerät verursacht die Probleme. Der Switch, Hub und Portreplikator sind mit Strom versorgt.
Was habe ich bereits getan?
Windows 10 auf Windows 11 umgestellt und wieder zurück.
Kabel ausgetauscht
Audient Support eingeschaltet ( Sample Rate, KHZ geändert, Energie Optionen ausgeschaltet, Exclusive Kontrolle ausgeschaltet)
Die Treiber von allen Geräten aktualisiert ( Notebook, Port Replicator)
Windows Updates etc.
In diesem Fall sind mir und dem Audient Support die Ideen ausgegangen.
Hat jemand noch einen Ansatzpunkt?
Ich würde gerne die Geräte reduzieren leider fehlt mir der Platz.
Vielen Dank für das Lesen
ich habe seit kurzem ein komisches Problem. Mitten im MS Teams Meeting knistert der Ton wenn ich Webseiten öffne oder was anderes mache z.B. eine Remote Desktop Sitzung öffne.
Meine Hardware:
Der folgende Switch wird verwendet:
Anopu USB 3.0 Switch
An den Switch sind angeschlossen: Anyoyo 8xFach USB HUB, USB Verbraucher Beyerdynamic Fox Mikrofon, Logitech G903 mit Powerplay, Ducky 2 Tastatur, Xbox Elite 2 Controller, RGB Beleuchtung und USB Audio Interface Audient ID4 MK2 (Presonus Eris 3.5 per TRS angeschlossen).
Die Geräte sind mit meinem Gaming PC und meinem Arbeitslaptop Dell Latitude 7440 verbunden. Das Notebook ist zusätzlich über einen Fujisu Portreplicator Pr09 angeschlossen.
Mein Arbeitsgerät verursacht die Probleme. Der Switch, Hub und Portreplikator sind mit Strom versorgt.
Was habe ich bereits getan?
Windows 10 auf Windows 11 umgestellt und wieder zurück.
Kabel ausgetauscht
Audient Support eingeschaltet ( Sample Rate, KHZ geändert, Energie Optionen ausgeschaltet, Exclusive Kontrolle ausgeschaltet)
Die Treiber von allen Geräten aktualisiert ( Notebook, Port Replicator)
Windows Updates etc.
In diesem Fall sind mir und dem Audient Support die Ideen ausgegangen.
Hat jemand noch einen Ansatzpunkt?
Ich würde gerne die Geräte reduzieren leider fehlt mir der Platz.
Vielen Dank für das Lesen