Ton über Anlage bei Verwendung vom USB-Stick am TV

danzel

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
105
Hallo

Ich habe folgendes Problem,
Ich habe Filme etc immer über WD TV Gerät geschaut der an meinem AVR angeschlossen war,
da der glaube jetzt defekt ist (Power blinkt nur noch und hängt sich im Startbild auf)
muss ich den Stick jetzt direkt am TV anschließen.
aber jetzt kommt kein Ton mehr über Anlage .
Ich hab am TV schon externe lautsprecher gewählt . und den TV mit optischem Kabel an den AVR verbunden. aber immernoch kein Ton. Kann mir wer helfen bitte??

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn wir jetzt wüssten welche Modelle du da so stehen hast, könnte vielleicht jemand helfen.
Ansonsten kann man ja nur Raten.
 
Samsung UE46ES6300
Denon AVR-X1100W
Humax (Sky Reciever)
WD TV Live Media Player (der wahrscheinlich defekt ist)
 
Der Media Player wird defekt sein. Sonst sind die anderen Geräte alle in Ordnung .
Möchte nur den Ton über Anlage haben wenn ich ein Film via USB Stick am TV angeschlossen habe.
 
Kommt denn der TV Ton (von irgendein Sender) über die HDMI Verbindung zum AV Receiver (HDMI ARC Funktion)?
Der Sky Receiver ist aber direkt mit den AV Receiver verbunden oder nicht?
 
Der Denon hat die ARC Funktion. TV mit HDMI Kabel an den Denon in den Monitor ARC Eingang.
und der Sky Reciever ist auch per HDMI an den Denon verbunden. Wenn ich normal tv schaue geht der Ton ja über Anlage.
Nur wenn ich nen USB Stick an den TV anschließe kommt kein Ton über Anlage.
Ergänzung ()

?
 
Hast du mal im Ton Einstellung Menü des Samsung geschaut was man dort an Tonausgabe Einstellen kann?
Ist ja die Frage was für ein Tonformat deine abzuspielenden Daten haben.

Auch mal beim Denon schauen, dort müsste man ja auch den Ton auswählen können (also Stereo oder Digital Merkanalton).
 
Habe beim Samsung TV schon auf externe Lautsprecher umgestellt ,
Aber beim denon weis ich nicht welche Source ich einstellen muss?!
 
Moin...

Ich habe auch ein Samsung und ein AVR von Sony.

Ich habe mein TV - AVR mit einem optischen Kabel verbunden.

Kenne jetzt deine AVR- Anlage nicht.

Musst mal an deiner Anlage im Betrieb alle Sourcen durch gehen, dann wird's auch funktionieren.... viel Glück.
 
Zurück
Oben