Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß ich nicht genau, und ich kann gerade leider nicht reinschauen da ichs nicht hier habe Aber ich glaub das geht nciht, es sind glaube ich nur gefechte gegen die CPU drin.
Zum Spiel als solches: Ich finde es ganz gut zum spielen, aber ich glaube auf einer Lan könnte das schon ordentlich nervig sein mit der Sprachsteuerung, aber es geht ja auch ohne, da machtst aber nur halb soviel spaß Sonst ist das Spiel vom gameplay und den Karten her super.
Ich habe nur die Einzelspielerkampagne angefangen und nach der zweiten Mission entnervt abgebrochen und das Spiel deinstalliert. Zum Multiplayerpart kann ich daher nichts sagen, aber im Singleplayer ist das Spiel mit Abstand das schlechteste, was ich seit langem gespielt habe.
Was ist denn mit World in Conflict, Company of Heroes (Opposing Fronts), Men of War oder älteren wie Joint Task Force? - Schlechter als Endwar kann's nicht sein.