Tool für Video-Upload auf Homepage?

Video-Upload auf Homepage?

Hallo erstmal!
Ich habe da ein kleines (großes) Problem! Ich habe bereits 2 HP´s aber ich hatte vor nen upload für Videos einzurichten. jetzt habe ich zwar ohne ende Tools gefunden aber die funktionieren zu 90% nur mit Bildern. Kann mir hier einer helfen eins zu bauen da ich leider immer noch kein Plan von PHP schreiben habe. Oder kenn jemand ne Page wo ich das bekommen könnte?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Carsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (multiple Satzzeichen brauch hier niemand!)
Re: Hilfe

Hi,

ohne PHP oder andere Skriptinterpreter wird es kaum gehen. Besorg' dir Literatur und lerne es! Das geht ziemlich schnell. Hier findest du ein Beispiel für ein Upload-Formular in PHP. Zu beachten ist, dass man im PHP-Server die maximale Dateigröße angeben muß. Das findest du im obigen Link unter "Häufige Probleme". Mehr ist es nicht.

Gruß, Gobble-g

Re: Hilfe

Danke erstmal für die schnelle antwort! aber ne idee wo ich was fertiges bekommen kann hast du nich oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (...)
Re: Video-Upload auf Homepage?

@ Monster-Terror: Willkommen auf FB! :) Aber lies Dir bitte mal unsere Regeln durch; wir brauchen hier nur jeweils ein "!" oder "?", um den Sinn dahinter zu erkennen. ;)

Und verwende bitte künftig etwas aussagekräftigere Topics, das erhöht die Chancen auf vernünftige Antworten ungemein! Ich habe das ganze mal in das passende Unterforum verschoben, programmieren willst Du das ja nicht. :D

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Re: Video-Upload auf Homepage?

Danke Gobble-G
und sorry Tiguar wird nicht mehr vorkommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (das glaub ich noch nicht ;))
Zurück
Oben