Peter
Lt. Commander
[gelöst] Tool gesucht: FLAC in MP3 konvertieren
Hallo zusammen,
ich habe eine grössere Flac-Sammlung. Diese möchte ich gerne zusätzlich in mp3 konvertieren.
- Die Plattform ist Windows32
- Die Meta-Tags sollen soweit wie möglich übernommen werden.
- Die Pfade können Leerzeichen enthalten
- die Pfade können Umlaute enthalten
- Die Dateien liegen in einer Ordernstruktur wie z.B. C:\Musik\Künstler\<Künstlername>\<Jahr> - <Albumtitel\*.flac
Ich möchte nur "C:\Musik\Künstler\" angeben
- das Programm geht rekursiv durch alle Unterverzeichnisse
- das Programm erstellt eine Kopie der Ordnerstruktur und befüllt diese mit den konvertierten Dateien
Bisher habe ich kein Win32 Programm efunden, dass dies leistet.
Skirpte, die ich im Netz gefunden habe sind alle über den ein oder aneren Punkt gestolpert (Leerzeichen, Umlaute ...). Ich hab mittlerweile nicht mehr die Lust & Laune selber zu skripten oder Skripte zu reparieren.
Kennt jemand ein Tool (Oberfläche oder Kommandozeile), das sowas kann?
Danke im Voraus.
Peter
Hallo zusammen,
ich habe eine grössere Flac-Sammlung. Diese möchte ich gerne zusätzlich in mp3 konvertieren.
- Die Plattform ist Windows32
- Die Meta-Tags sollen soweit wie möglich übernommen werden.
- Die Pfade können Leerzeichen enthalten
- die Pfade können Umlaute enthalten
- Die Dateien liegen in einer Ordernstruktur wie z.B. C:\Musik\Künstler\<Künstlername>\<Jahr> - <Albumtitel\*.flac
Ich möchte nur "C:\Musik\Künstler\" angeben
- das Programm geht rekursiv durch alle Unterverzeichnisse
- das Programm erstellt eine Kopie der Ordnerstruktur und befüllt diese mit den konvertierten Dateien
Bisher habe ich kein Win32 Programm efunden, dass dies leistet.
Skirpte, die ich im Netz gefunden habe sind alle über den ein oder aneren Punkt gestolpert (Leerzeichen, Umlaute ...). Ich hab mittlerweile nicht mehr die Lust & Laune selber zu skripten oder Skripte zu reparieren.
Kennt jemand ein Tool (Oberfläche oder Kommandozeile), das sowas kann?
Danke im Voraus.
Peter
Zuletzt bearbeitet: