o0Julia0o
Commander
hey, ich suche ein Tool, mit welchem ich ein Offline verfügbares Multimedia-Quiz erstellen kann? Also man macht z.b. für Junggesellenabschied, etc ein Quiz für 2 Teams. Wer eher drückt auf festlegbaren Button auf der Tastatur darf antworten. Dann kommen zufällig aus einem zuvor erstellem Pool an Fragen Fragen. Diese können per Text sein oder auch per Audio oder Video(was passiert als nächstes in diesem Video). Optimal wäre, wenn nach Antwort das Video dann weiterlaufen könnte. Man könnte ja auf Siehe Lösung klicke z.b.
Genial wäre, wenn man eine Video ablaufen lassen könnte und bei Klick auf den "ich will Lösen-Button" auf der Tastatur stoppt das Video. Damit man nicht mehr vom Video sieht.
Folgendes sollte machbar sein:
-Punkte(& Minuspunkte bei falscher Antwort) werden gezählt
-Single-Choice
-Multiple-Choice (optional)
-2 Teams
-Fragenpool natürlich selbst erstellbar
-Fragen werden zufällig ausgewählt aus dem Fragenpool(aber nicht doppelt gestellt)
-Textfragen, Videofragen, Audiofragen möglich
-aktueller Punktestand wird angezeigt
-Quizlänge bestimmbar, also wieviele Fragen insgesamt
Genial wäre, wenn man eine Video ablaufen lassen könnte und bei Klick auf den "ich will Lösen-Button" auf der Tastatur stoppt das Video. Damit man nicht mehr vom Video sieht.
Folgendes sollte machbar sein:
-Punkte(& Minuspunkte bei falscher Antwort) werden gezählt
-Single-Choice
-Multiple-Choice (optional)
-2 Teams
-Fragenpool natürlich selbst erstellbar
-Fragen werden zufällig ausgewählt aus dem Fragenpool(aber nicht doppelt gestellt)
-Textfragen, Videofragen, Audiofragen möglich
-aktueller Punktestand wird angezeigt
-Quizlänge bestimmbar, also wieviele Fragen insgesamt
Zuletzt bearbeitet: