Tool zum absielen von TX und MOD Audiodateien gesucht

Amiga500

Vice Admiral
Hi, ich habe mal wieder unendlich lust Amiga Musik zu hören. Der DEliplayer zickt unter Win7 rum da kommtd er sound nur aus der rechten Boxe...
Suche nun einen anderen Player der TFX und MOD Audio dateien abspielen kann...
VLC kommt leider nicht mit den TFX klar

Das Format nennt sich TFMX.

Der Delitracker sollte das machen. Alternativen gibt es da nicht wirklich. Vielleicht noch WinTFMX, aber der wird seit Urzeiten nicht mehr Supoorted.

danke ,aber der delitracker hat unter win7 probleme ...da kommt der sound nur aus der rechten boxe raus ....:(

@wupi mit dem funktionierts ? *hoff*
auch die tfmx ?

Zuletzt bearbeitet:
tfmx kann foorbar leider nicht ...und linux nutz ich auch nicht

Mhm, tfmx funktioniert bei mir einwandfrei, magst du mal ein File hochladen ?

hatte vergessen das "plugin" zu installieren und nur klappts ...danke ...endlich wieder mit geiler amiga musik auf sich einpraseln lassen :D

Hab doch ein Problem..jetzt kann er keine MODs mehr abspielen sondern nur TFMX ...wie kann ichs umstellen wenn ich MODs hören möchte?

Du machst auch alles kaputt. ;/
Umstellen kannst du an sich nichts, die Plugins schnappen sich nur die Files die sie auch abspielen können, die zwei sollten sich nicht in die quere kommen da das TFMX gar keine MOD Files abspielen kann.
​Foobar einmal neustarten ? :|

oh ja nochn component installieren...jetzt klappt alles...boah bekomme ich pipi inne augen wenn ich das mal wieder an musik höre

Zurück
Oben