Tool zum Auslesen für Freischaltbare Shader von AMD Fury auf Fury X

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich wollte bei meiner Asus Fury Strix gerne mit dem Tool CUInfo auslesen ob sich die Shader freischalten lassen, aber stehe da gerade vor einem Problem.

Habe das Tool geladen, hier aus dem Link : http://www.overclock.net/t/1567179/...iji-unlockability-tester-ver-1-6-and-atomtool

Problem ist nur, wenn ich das jetzt starte sagt das Tool immer es ist nicht im richtigen Ordner und kann daher nichts ausgeben, habe geschaut auf der Seite steht ja auch sogar: Download it and unzip into Memory info's folder. Aber wo zur Holle ist denn bitte dieser Memory Info Ordner wo das rein soll ?

Wenn einer weiß wo der ist, währe ich sehr Dankbar, weil würde das gerne auslesen.

mfg
 
Du Brauchst dazu noch Memoryinfo. Steht aber eig. Auch in der Anleitung.
 
offensichtlich dort wohin du das tool memory info installiert hast...
 
Erwartet doch bitte nicht das Internet-Nutzer jetzt auch noch anfangen zu lesen, dann würden im Forum nämlich keine Fragen mehr auftauchen^^
 
achso ich muss das Memory Info Tool mit in den Ornder Packen, das steht da aber so nicht, ich deute das als wenn es heißen würde das Tool CUInfo muss in den Momory Info Ordner irgendwo auf dem PC, aber wenn man Memory Info mit rein kopiert gehts, danke schon mal.
 
Audi 80 schrieb:
das steht da aber so nicht

ganz im gegenteil:

There are a well-known tool named Memory Info ...
Download it and copy to some folder.

CUinfo v1.6:
Download it and unzip into Memory info's folder. This tool uses DLLs from Memory info package

selbst wenn man schritt 1 übersieht, bleibt man bei schritt 2 hängen und muss sich fragen, was ist memory info package.
das ist doch niemals zu überlesen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben