Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tool zum clonen einer Festplatte (ohne Zwischenspeicher zur Verfügung zu haben)
Hi!
Mit welchem Tool, kann ich direkt eine Festplatte clonen, wenn ich auf dem Host-PC nicht genug Platz habe, um das Image zwischen zu speichern? Es soll nicht Dateiweise kopiert werden.
Ok. Wenn man von einer Boot CD ausgeht macht die Frage sinn. Ich war jetzt von einer Anwendung unter Windows ausgegangen. Ich könnte also auf meinem Recher nicht erst ein Image erstellen um es dann auf der 2. Festplatte wiederherzustellen. Deswegen danke dafür:
altes Powerquest Partition Magic, läuft von Diskette oder auch von 1,44MB Bootanteil der CD und kann dir eine sektorweise Kopie anlegen.
dass die ZielHDD nicht größer ist als die QuellHDD, ist solange kein Problem, wie die ZielHDD nicht kleiner ist, als die QuellHDD, denn dann müßte man vorher auf der Quelle Partitionen verkleinern und geht dabei das Risiko ein, dass zu rettende Daten überschrieben werden. Vorzugsweise kauft man einfach dasselbe HDD-Modell nochmal oder was größeres!