Ihr habt mich durchschaut^^
Mein Kumpel hatte mir erzählt das sein Rechner seit 1 halben Jahr immer upstürzt mit Blue screen, und er hat wiederum jemand anderen ran gelassen der ihm sein Rechner neuinstalliert hat usw.
Angeblich lief der Rechner eine weile gut, und dann kamen die Probleme aufeinmal wohl wieder. Er hatte mir gesagt das wenn er den Rechner angeschaltet hat eine meldung gekommen ist die besagt hat das er nicht booten kann.
Wenn der Rechner dann irgendwann dann doch mal versucht hat hochzufahren, hat er sich wohl beim XP Logo aufgehangen.
Nun habe ich ihm gesagt er soll mir sein Rechner vorbeibringen, und ich versuche herrauszufinden was evtl. defekt ist.
Bis jetzt läuft der Rechner so wie er soll bei mir, allerdings meinte er ja auch das dieser Fehler sich ein paar Tage später bemerkbar machen soll.
Nach seiner Fehler erklärung bin ich erst mal davon ausgegangen das seine Festplatte defekt ist, daher wollte ich dies erstmal ausschliesen in dem ich sie mit einem tool teste.
Ich werde mir mal vorsichsthalber noch das Crystal Disk Info toll angucken, hoffe ich komme damit auch so gut klar wie mit dem ES-Tool^^ wenn dort auch keine Fehler auftreten wird es wohl zu 100% nicht an seiner Festplatte liegen.
Edit:
Ich habe das Tool jetzt gestartet, allerdings verstehe ich nicht ganz was ich dort jetzt tun muß?
Ich habe mal ein Bild davon hochgeladen, es wird der zustand vorsicht angezeigt!?
Mfg. calle