Tool zum Festplatten spiegeln

Zille

Lt. Commander
hallo
ich bräuchte unbedingt ein tool mit dem ich meine alte system partition auf mein neus raid kopieren kann
hab schon norhon ghost 2001 probiert aber das bricht irgendwie immer mit einem NTFS fehler ab
wenn ihr noch andere tools kennt welche auch festplatten spiegeln können dann postet bitte aber mit download link weil sonst muss ich suchen und so

mfg,
HardwareKing

ich benutze schon lange partition magic von powerquest, funktioniert wunderbar, hab keine probleme damit

mfg

download-links? du gehst besser in den nächsten laden und KAUFST dir die software! die hier angepriesene software ist keine freeware!
kostenlose programme findest du hier!

danke für eure hilfe
werde die tools mal austesten aber erst wenn meine neuen plattend a sind
die hitachi 7k250 sind mir doch etwas zu laut und bringen trotz dämmatten mein ganzes gehäuse zum schwingen
auf acoustic managment hab ich keinen bock und deshalb werden jetzt seagate 7200.7 gekauft 2x160GB da meine barracuda IV nicht zu höreen ist und wesentlich angehnerm im geräusch
in meinem system hört man halt alles ;)
mit seagate platten ahbe ich gute erfahrung
wer interesse an den hitachi 7k250 hat meldet sich bitte per pm
gebe die aber nur zum festpreis von 245€ inkl. versand ab, da die platten erst 1 tag alt sind und sich noch keine daten auf dem laufwerk befinden.
platten sind vollkommen in ordnung

mfg,
Hardwareking aka Zille

Zurück
Oben