Tool zum Konvertieren von PDF zu Word Doc.?

Bene1

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich muss ein 120 Seitiges PDF Dokument woeder als Word Datei haben.
nun Dauert mir das Copy und Paste aber vieeeel zu lange :freak:
daher wollte ich mal frage ob jemand hier ein Tool kennt mit dem man aus PDF's wieder Word Dokumente machen kann.

Bin für jede Antwort Dankbar. :)

AW: Tool zum Konvertieren von PDF zu Word Doc.??

Hallo,

mit Deiner Suche wirst Du wohl nicht allzuviel Glück haben. Das PDF-Format ist genau aus diesem Grund so interessant für Publikationen und Firmen, da es eben nicht einfach mal so möglich ist PDFs in Word-Dateien zu konvertieren.

AW: Tool zum Konvertieren von PDF zu Word Doc.??

Geht schon, die meisten kosten aber. Such mal Google nach "pdf to word", da wird einiges angezeigt...

Erstam Danke für die Antworten denke ich werde es mit der Testversion von Finereader mal ausprobieren

Erwarte aber nicht zuviel. Ich habe das auch mal gemacht (weiss nicht mehr mit welchem Tool) und hatte anschließend noch jede Menge Arbeit, das Word-Dokument in einigermaßene Form zu bringen. Ich hab dabei beschlossen das nie mehr zu machen. :)

j o e

Oh naja wir ham ja Word 2007 inner Firma des kann alles gleichzeitig Formatieren garnet schlecht das Neue Office ;)

Auch der Austausch zwischen Adobe Acrobat 7 und Word 2003 funktioniert prächtig und inklusive aller Formatierungen. Das machen wir nämlich ab und zu im Büro.

Zurück
Oben