Gotteshand
Banned
Hallo alleseits. Ich bin auf der Suche nach einem ultimativen Tool zum Heruntertakten der ATI GKarten. Ich bin eigentlich nur Gelegenheit- Spieler, also 85-90 % läuft mein PC im Idle. ICh meine, so viel strom kann man dadurch auch nicht sparen, aber ich möchte gerne den Lüfter meiner X1950 Pro (Sapphire) herunterregeln, so dass er nicht hörbar ist... ICh finde den Lüfter der Sapphire ein bisschen laut, also im Idle ist der die größte Lärmquelle meines Rechners, der Rest ist eigentlich sehr leise. Ich habe den Lüfter meines Prozessorkühlers mit 7 Volt betrieben
(eigentlich normalerweise 12 V),der ist dadurch praktisch unhörbar. Die t° ist auch in Ordnung, weil circa wenn ich Prime laufen lass, 50° im SChnitt ist. (bei 25° Zimmert°)
Also wasfür ein Tool verwendet ihr und welches ist am besten zum Heruntertakten und zum Regeln des GPU Lüfters geeignet. Das Tool soll auf jeden fall leicht bedienbar sein und zwischen Idle und Spielperformance schnell umzuschalten sein. Das war alles, ich hoffe mir kann hier geholfen werden![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Ne Frage noch ich suche hier im CB Forum sone Art How to fürs Übertakten für AM2 Prozessor. so was wie das hier, aber für AM2 Prozessor. Kann mir jemand den Link mal posten??? ich wäre sehr dankbar
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also wasfür ein Tool verwendet ihr und welches ist am besten zum Heruntertakten und zum Regeln des GPU Lüfters geeignet. Das Tool soll auf jeden fall leicht bedienbar sein und zwischen Idle und Spielperformance schnell umzuschalten sein. Das war alles, ich hoffe mir kann hier geholfen werden
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Ne Frage noch ich suche hier im CB Forum sone Art How to fürs Übertakten für AM2 Prozessor. so was wie das hier, aber für AM2 Prozessor. Kann mir jemand den Link mal posten??? ich wäre sehr dankbar
Zuletzt bearbeitet: