Hallo,
ich habe gerade meinen PC auf Windows 7 umgestellt, und da ich mit diversen zeitraubenden Problemen konfrontiert bin, möchte ich definitiv Images meiner Festplatte erstellen können.
Mein bislang verwendetes Acronis 10 tuts hier wahrscheinlich aber nicht mehr.
Meine Dateien sichere mit Crash, das reicht mir, da kenn ich mich aus.
Nun ist die Frage,
Leider summieren sich die Ausgaben für Software mit der Umstellung auf Windows 7, z.B. für meine Foto- und Videogeschichten. Da möchte ich mir dann sicher sein, dass die Ausgaben aus sinnvoll investiert sind.
Danke Euch
Janeka
Danke Euch
ich habe gerade meinen PC auf Windows 7 umgestellt, und da ich mit diversen zeitraubenden Problemen konfrontiert bin, möchte ich definitiv Images meiner Festplatte erstellen können.
Mein bislang verwendetes Acronis 10 tuts hier wahrscheinlich aber nicht mehr.
Meine Dateien sichere mit Crash, das reicht mir, da kenn ich mich aus.
Nun ist die Frage,
- macht es Sinn sich dafür Acronis True Image zu kaufen (welches jetzt 2011 ist als Upgrade) oder ist das nicht ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Ich brauche und will den anderen Schnick-Schnack gar nicht.
- Es gibt für Western Digital Festplatten ein Tool, wäre das nicht ausreichend? Hat jemand damit Erfahrung?
- Gibt es sonst andere Möglichkeiten / außer der integrierten?
Leider summieren sich die Ausgaben für Software mit der Umstellung auf Windows 7, z.B. für meine Foto- und Videogeschichten. Da möchte ich mir dann sicher sein, dass die Ausgaben aus sinnvoll investiert sind.
Danke Euch
Janeka
Danke Euch