Top iPod touch/iPhone Spiele/Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horschti_1992

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
158
Hi @ll

ich möchte hiermit einen Tread erstellen indem jeder Nutzer eines gejailbreakten iPod touchs oder iPhone seine TOP-Spiele/Programme hier zusammenstellt. Ich habe auch schon viele Programme oder Spiele aus dem Installer oder hinzugefügten Sourcen wie "s.apfelphone.net" und "repo.ispazio.net und dies hier sind meine TOP Spiele und Programme die in einem iPod touch oder iPhone nicht fehlen sollten:

1. Chat....sieht man ja schon vom Name ein Programme wo man über verschiedene Programme wie ICQ, AIM usw über den iPod touch chatten kann

2. TuneWiki.....das ultimative Programme zum Karaoke singen von seinen Songs aus seiner Musik auf dem iPod

3. ToDoList2.... ein Programme wo man Notizen aufstellen kann oder Termine reinschreiben kann damit man an verschiedene Sachen erinnert wird

4. Wallpaper....ein App bei dem man mit allen Usern die das Programm haben sein Hintergrundbild austauschen kann

5. Mobilecast.....ein Programm wo man über den iPod ohne iTunes seine Podcast laden kann (dabei bitte ich aber auch noch um hilfe von jemanden mit erfahrungen bei dem programm wie man zB jetzt die url von galileo oder sonstigen podcasts herrausfindet)

6. SendSong....damit kann man Songs sehr schnell über E-Mail an freunde versenden

7. iBirthDay.....ein Programm das euch erinnert aus euren Kontaketen wer in nächster Zeit Geburtstag hat

8. Euro2008...hier kann man den gesammten Spielplan der Euro2008 angucken inklusive der beschriebung von Spielern, Stadien, Schiedsrichtern uvm

9. Labyrinth.....mein TOP- Spiel bei dem der Accelerometer des iPod ausgenutzt wird eine Kugel an löchern vorbei in das gegebene Loch zu befördern

10. Snake....das bekannte Spiel bei dem auch die Bewegungssiensitivität ausgenutzt wird (guckt selber ist einfacher ;-)) echt auch ein klasse game

11. pool.....das bekannte game billiard nur für den iPod touch

12. chess....schach

13. sudoku....da gibt es nichts weiter dazu zu sagen ;-)

14. Backggammon....auch ein klassisches Brettspiel für das iPhone/iPod touch

15. Tris...das altbekannte Spiel tetris für den iPod touch/iPhone



jetzt bitte ich euch diese Liste zu vervollständigen und viele Programme und Spiele mit einer kurzen beschriebung hinzuzufügen oder wenn ihr noch sources habt die gut sind diese bitte auch dazuzuschreiben. Jetzt seid ihr dran diese Liste noch auszuschmücken. Hoffe auf viele neue Spiele und Programme die jedem im Forum helfen können entdeckt zu werden.


Lg AdiGamer007
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Bezug auf die Forenregeln ist dieser Thread geschlossen. Dein Thema verleitet dazu, abseits der ohnehin rechtlich nicht eindeutig unproblematischen Jailbreaks, über illegal beschaffte Software zu diskutieren. Beides wird hier nicht unterstützt.

Da Du hierzu bereits Hinweise erhalten hast, folgt Weiteres per PM.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben