UsarXF schrieb:
In welches Schema denn bitte? Der Smartphone-Markt hat sich in den letzten Jahren verändert. Neben Apple und Samsung sind mittlerweile auch Sony und LG sehr stark vertreten und Huwaie erkämpft sich gerade einen Stammplatz. Es war doch gerade das alte Schema, das HTC Probleme gemacht hat.
Das HTC One wird überall als bestes Android-Phone bezeichnet! Angefangen bei CB über Chip.de bis hin zu vielen amerikanischen Pressegrößeren. Und der Erfolg gibt Chou Recht. Ich glaube du hast die News entweder nicht verstanden oder nicht gelesen...
Ein Wechselakku funktioniert bei einem Alu-Gehäuse nicht so einfach. HTC (oder Chou) hat abgewogen was wichtiger ist: Ein besonders hochwertiges Phone oder Plastikbomber mit Wechselakku. Gegen die Samsung-Plastikbomber kann sich HTC nicht behaupten, da wäre HTC in der Galaxy-Flut ersoffen. Stattdessen hat man ein Smartphone produziert, welches sich von der Masse abhebt und das hat, so wie es aussieht, super funktioniert.
Die ganzen Leute die das Unternehmen verlassen, sind wahrscheinlich einfach nur eingeschnappt. Wenn man nach monatelanger Diskussion um die Strategie eines besseren belehrt wird, dann ist eine zukünftige Zusammenarbeit natürlich schwierig.
Chou hat sich durchgesetzt, hat Recht behalten und die beleidigten Leberwürste können ja woanders rumwursten.
Ich sprang damals auch nicht auf Apple drauf als viele das iPhone und Apple so hochgelobt haben! Dies soll noch nichts heissen, denn laut deiner Meinung nach wurde die Samsung Galaxy Reihe von den Massen sehr gut angenommen, aber dennoch bist du dagegen.
Wenn man ein Smartphone "Nur" nach seine Materialien definiert, dann verstehe ich sehr gut warum du ein Apple als Logo hast!
Material Wahl gut, alles andere "Nix" (Apple). Aber jetzt mal zum Thema zurück mit dem HTC One.
Ich gehörte auch unter den wartenden und Potente Kunde des HTC One, trotz das ich vorher ein S1 -> S2 -> Note 1 -> S3 -> Note 2 hatte. Aber weswegen ich den HTC "nicht" genommen habe, sind einige Gründe die für "MICH" einfach nicht stimmen.
Dazu gehören keine erweiterbare Speicher, für seine grosse Abmessung nur ein 4.7" Display, Kamera nur 4.3MP (Jaja, f/2,0 Blende, besser als das S4 mit f/2.2 und diese 6MP Geschichte, aber dennoch hat das One zuwenig Details und Qualität bei guten Lichtverhältnisse im Vergleich zur S4. Bei schlechten Lichtverhältnisse sind für "MICH" alle Smartphones nicht zu gebrauchen.) und zur guter letzt ein Punkt das zwar kein muss, aber ein "leider" verdient, ist das fehlende SAMOLED Display.
Bevor Ihr mit euer Meinung kommt ala braucht doch kein Mensch eine Speichererweiterung, LCD ist doch soooviel besser als AMOLED etc. dies könnt Ihr euch getrost sparen, denn dies ist "MEINE" Meinung und "ICH" entscheide unter welche Kriterien "ICH" ein Smartphone haben will!
Ich bin nicht gegen HTC, sondern sogar dafür. Aber ich warte immernoch sehnsüchtig auf ein Gerät bei dem ich keine bis kaum Kompromisse eingehen muss und "MEINE" Wünsche/Kriterien entsprechen.
Dabei ist Android Pflicht!