Top Thema 2007 "Islam"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nedim89

Lt. Commander
Guten Abend,

Keine Religion wurde im Jahre 2007 von Deutschland (und der ganzen Welt) so in Kritik gestellt wie der Islam

Dem Islam werden Sachen vorgeworfen, die der Wahrheit absolut nicht entsprechen und explizit vom Gesandten Muhammad auf dem der Friede und Segen Gottes sei verboten worden sind, wie

- "Ehrenmorde"
- "Zwangsheirat"
- "Prügel in der Familie und in der Gesellschaft"
- "Beschneidung von Frauen" (obwohl der Ursprung dieser von den Pharaonen oder von afrikanischen Sekten ist)
- "Schlägereien"
- "unschuldige Menschen zu töten"
- "Raub"
- "Einbruch"
- "Vergewaltigung und Kinderschändung"
usw. (könnt noch bis morgen so weiter schreiben, was man in den Medien so täglich liest)

das lustige ist, das die Medien nicht objektiv über den Islam berichten können, sondern das mit irgendwelchen Traditionen verwechseln, würden sie objektiv über den Islam berichten, so würden sie Moscheen aufsuchen und dort mit Gelehrten über diese Probleme diskutieren und ob diese Probleme auch wirklich mit dem Islam im Zusammenhang stehen.
Jedoch bevorzugt man mit irgendwelchen Lügen eine Religion die das gute gebietet und das schlechte verbietet in irgend einer weiße fertig zu machen.

Auf einer Anti-Islam Homepage les ich so eben Themen wie

"Großbritannien: Junge Kulturbereicherer schlagen einem Schüler mit Hammer den Schädel ein und freuen sich"
"Hamburg: Sex-Monster quälen junge Frau in der U-Bahn"
"Düsseldorf: Muslima zerstückelt Ehemann und spült ihn die Toilette hinunter..."
"Frankfurt: Sieben Migrantenbuben schlagen Lokführer einer U-Bahn krankenhausreif"
"Kulturelle Bereicherung in Mülheim: Massenschlägerei bei Fußball-Hallenmeisterschaft"
"Mitbürger überfallen christliche Sternsinger

Akte Islam Aktion unter dem Motto "Ich bin Deutschland""
Quelle:Akte-Islam

Was haben bitteschön diese Sachen mit dem Islam zu tun?
Warum berichtet man nicht darüber, dass ein evangelischer Pfarrer seine Tochter sexuell missbraucht hat? sondern bevorzugt es lieber darüber zu berichten, dass ein "Muslim" seine Tochter vergewaltigt hat und daran auch noch der Islam daran schuld ist...
Warum wird das Evangelium dann bitteschön dafür nicht verurteilt?
ganz logisch weil man Religionen nicht an einem Menschen messen kann...
und dies machen leider aber immer noch irgendwelche unwissenden Menschen mit dem Islam.

Herrn Dr. Udo Ulfkotte meint zwar auf seiner Homepage, dass er kein Eurabien möchte, aber meiner Meinung nach hat Herrn Ulfkotte explizit was gegen den Islam und ist als Dr. nicht in der Lage Traditionen von Religionen zu unterscheiden.

Er ist einer der vielen Islam-Kritiker, die den Islam mit Lügen versuchen zu kritisieren, so das Menschen in der Deutschen Gesellschaft sich total von Muslimen entfernen und auch so kein Dialog entstehen kann.

Wer trägt denn jetzt mehr zur Integration innerhalb Deutschlands etwas bei?
ein gewisser Muslim der nicht bereit ist sich innerhalb der Deutschen Gesellschaft zu integrieren oder
ein gewisser Herrn Dr. Ulfkotte der täglich lügen über den Islam verbreitet und somit täglich auch über 500 Menschen von seinen vielen Lügengeschichten überzeugt?

natürlich keiner von beiden, aber die 2. Person vermeidet den Dialog mit Mitmenschen schon im voraus in dem er die Leute von einer Weltreligion abschreckt.

Wann hat die Islam-Hetze überhaupt begonnen?
Warum hat man den Islam überhaupt so stark kritisiert?
Vor dem 11. September wurde jeder Muslim der einen Bart trug als ganz gewöhnlicher Mensch angesehen
doch nach dem 11. September wird er vom großteil der Bevölkerung als Terrorist abgestempelt.

Die nächste Frage ist, wer hat diese Anschläge verübt
Osama bin Laden der es ja auch zugab
oder Osama bin Laden mit den "anderen"
ich stehe selber nicht auf Verschwörungstheorien, jedoch gibt es keine Tat die so sehr von Ländern kritisiert wird, wie der 11.9
dazu ein kurzer Film
Spiegel TV
http://www.myvideo.de/watch/1994708
NWO Doku:
Teil 1 - http://www.myvideo.de/watch/1723389
Teil 2 - http://www.myvideo.de/watch/1722549
Zitate von Authoritäten über den Anschlag
http://www.myvideo.de/watch/362333

und ein weiteres Video vom Herrn Hagen Rether der sich zur Islam-Hetze 2007 äußert.
http://www.myvideo.de/watch/3130667

mfg und ich hoffe das wir hier nicht vom eigentlichen Thema abkommen, würde natürlich auch gerne eure Meinungen dazu hören.

mfg

nedim89 schrieb:
... und explizit vom Gesandten Muhammad auf dem der Friede und Segen Gottes sei verboten worden sind, wie

- "Vergewaltigung und Kinderschändung"

Hat Dein komischer Gesandter nicht mal eine 9 Jährige geheiratet? Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig intensiver mit Deiner Religion und deren Auslegung beschäftigen.

Schönen Abend noch.

e-ding schrieb:
Hat Dein komischer Gesandter nicht mal eine 9 Jährige geheiratet? Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig intensiver mit Deiner Religion und deren Auslegung beschäftigen.

Schönen Abend noch.

Erstens einmal 9 Jahre waren damals ein normales Heiratsalter (Man sagt auch dass man damals bereits mit 21 Jahren Oma sei.)

Die Völker haben Muhammad auf dem der Friede und Segen Gottes sei wegen vielem kritisert (er sei Poet, Betrüger) usw. warum haben sie nie erwähnt, dass er ein Kinderschänder war?

Zweitens wurde Aisha - Gottes Wohlgefalle auf ihr - mit Zustimmung ihres Vaters Abu Bakr - Gottes Wohlgefalle auf ihm - nicht Zwangsverheiratet (dies geht aus authentischen Quellen hervor) und

Drittens wurde sie auch nicht geschändet.

Jetzt frag ich dich mal was, mit wieviel Jahren ist es denn erlaubt in EU-Ländern Geschlechtsverkehr zu haben.

ich weiss das zwar Länder wenig mit Islam zu tun haben,
wenn wir uns jetzt das Ganze aber soziologisch betrachten, mit welchem Alter man Geschlechtsverkehr haben darf in Europäischen Ländern, dann sehen wir dass man ...

ab 18 Jahren in England
ab 17 Jahren in Frankreich
ab 16 Jahren in Deutschland
ab 15 Jahren in Italien
ab 12 Jahren in Holland

Geschlechtsverkehr haben darf, also sieht man hier, dass es nach dem Ermessen der Menschen geht....

das kursive ist meine religiöße Überzeugung, also nicht denken, dass ich es jetzt als fakt darstellen möchte!
jedoch wusste Allah -Der Gepriesene und Erhabene- bevor er den Menschen erschuf, was gut und was schlecht für ihn ist, deswegen gibt er vor, dass man nach der Menstruation Geschlechtsverkehr haben darf, dass heisst, wenn der Mensch körperlich (Anfang der Pubertät) in der Lage ist.

und bevor jemand hinüber ins biologische geht, dass es nicht möglich sei usw. dann schauen wir uns doch mal die Indianerstämme an, nach Zeitungsberichten gibt es 8-jährige Mütter.

Woher willst du jetzt wissen, was richtig und was falsch ist?
Du siehst nur die Sicht der Deutschen Gesetzgebung, informier dich mal wie es in anderen Ländern so abläuft.

hab was zu diesem Thema aus einem Forum rauskopiert

"jede/r ,der die körperliche und geistige Reife besitzt,ist heiratsfähig.

Diese Bedingungen waren bei Ummuna A´ishaa (Gottes wohlgefalle auf ihr) zweifellos erfüllt.
Die körperliche und geistige Reife ist von Fall zu Fall verschieden.

die Umstände von damals waren im Übrigen anderster"

Zuletzt bearbeitet:
bla bla bla das geht mir alles am a...h vorbei - jeder will seine eigene religion als die richtige darstellen....egal welche es ist - nur die eigene ist die richtige....

aber habt ihr euch mal gefragt ob gott an die religion glaubt ?

religion braucht kein mensch um an gott zu glauben, daher sind mir alle regeln, gebote und verbote usw die das betreffen auch zuwider, geh zurück in dein zimmer, steck deinen kopf in dein buch und versteck dich vor dem echten leben, da drin kann dir nix passieren und wenn doch, kannste ja gott die schuld dafür geben oder es als schicksal akzeptieren, allein schon deine art zu schreiben bringt mich zum kotzen, du mußt nicht wie ein schleimer nach jedem wort das gott allah mohammed oder wie auch immer, irgendwelche sprüche schreiben um zu beweisen wie gläubig du bist, ein wahrer mensch der an gott glaubt, braucht nicht darüber reden oder es so wie du zur schau stellen.....:freak:

@ Bucklava
Deswegen bin ich überzeugter Atheist. Religionen sind allgemein viel zu überbewertet. Wenn jemand schon an einen ganz bestimmten Gott glauben mag (anscheinend sind es ja doch unterschiedliche), dann wenigstens ohne andere damit zu belästigen. Mir sind Mohammed, Jesus, Gott und Allah ziemlich schnuppe. Solange man sein Leben auch ohne "höhere Einbildung" gestalten kann, kommt man auch ohne sie aus.
Diese ganzen Konflikte gehn mir ziemlich aufn Keks. Türken vs. Kurden, weil der Glaube nich passt. Iren vs. Iren weil der Glaube nich passt.

Lebt euren Glauben... aber behaltet es bitte für euch!
Meinungsfreiheit ftw

Wieso?
Mich tangieren religiöse Zeichen ja nicht. Aber manche fühlen sich ja direkt angegriffen, wenn man den "eigenen Gott" als den "richtigen" oder den "anderen Gott" als den "falschen" darstellt.
Hab ich in der 12ten Klasse selbst erlebt, als im Ethik-Unterricht die Frage des "einzig richtigen Gottes" aufkam. "Ey Alder isch mach disch kickbox!" oder "Lan, willsu sterben, lan?" kam dabei raus.

Wie gesagt, mir is das total egal. Aber viele sehen das anders... und teilweise auch sehr linear. Im Sinne von - keine andere Interpretation/Meinung/Ansicht zulassen.

Nich dass das falsch rüberkommt... mir is das wirklich egal... sollen die sich doch die Köpfe einschlagen, wenn sie meinen ihr Gott sei es wert (Christen genauso wie Muslime etc.pp).

... bevor jemand den Atheisten in eine falsche Schublade steckt, hier die Wiki-Bezeichnung: "„Atheismus“ steht im weiteren Sinn für die Abwesenheit des Glaubens, dass es göttliche Wesen gibt, und im engeren Sinn für den Glauben, dass es keine göttlichen Wesen gibt."

Zuletzt bearbeitet:
Hat Dir Deine Propaganda-Schlacht im "Hart-aber-fair"-Thread nicht gereicht?

https://www.computerbase.de/forum/threads/hart-aber-fair-bombenbauer-in-nachbars-garage.327836/

Ich kann Dir sagen, was mit Dir und dem von Dir vertreten Islam nicht stimmt.

Die gleiche Behandlung der Frau und dem Mann, ist genau so gleich wie die Anatomie.

Man sieht die Frauen, die sich in der deutschen Gesellschaft emanzipieren wollen!
Deutschland ist Rekordhalter in Ehebrüchen und Selbstmorden!

Das stand in Deinem Beitrag Nr. 18 im oben angegebenen Thread. Oder siehe Beitrag Nr. 21:

Keshkau: Und auch im Erbrecht sind Frauen gegenüber Männern benachteiligt. Ein Mann erhält so viel Erbanteile wie zwei Frauen.
nedim89: Männer erhalten doppelt so viel, weil sie ihre familie ernähren müssen, und die frauen nur einen teil, da sie ja von ihren männern ernährt werden

Ich brösele das mal für Dich auf: Nach Deinem Weltbild (bzw. des von Dir gerne zitierten Korans) gehören Frauen also an den Herd. Denn es sind die Männer, die arbeiten gehen und Geld verdienen. Die Frauen bleiben zu Hause. Ich zitiere jetzt mal nicht all Deine Lobgesänge zur Rolle der Frau im Islam (nedim89: "dann siehst du was für eine besondere Rolle die Frau im Islam hat,"). Nur dies sei angemerkt:

Entweder können Frauen ebenso arbeiten wie Männer. Dann müssten sie auch gleich erben, um nicht benachteiligt zu werden. Oder sie arbeiten nicht und erben meinetwegen nur die Hälfte. Die Frau hat sich natürlich zu verschleiern und darf nicht von (fremden) Männern angestarrt oder angefasst werden. Für eine Frau, die ärztlicher Behandlung bedarf, ist das leider eine ungünstige Situation: Denn im Krankenhaus arbeiten gemäß der reinen Lehre ja nur Männer (die Frauen bleiben zu Hause und erben deshalb nur die Hälfte). Also hat man als Frau die Wahl, auf eine Behandlung zu verzichten oder sich mit einer Behandlung zu begnügen, die unvollständig ist. Eine Benachteiligung ist es so oder so. Aber die scheint Deiner Ansicht nach völlig ok zu sein, wie Du an anderer Stelle geschrieben hast (siehe Zitat oben).

Und über die Religionsfreiheit haben wir auch schon diskutiert (# 6). Das Wort des Propheten Mohammed steht dabei immer noch im Raum und wird gerne zitiert: „Wer die Religion verlässt, den tötet.“ - Und das trotz Deiner Bemühungen, das Ganze in einen historischen Kontext einzubinden. Denn genau das passiert bei allen anderen strittigen Passagen nicht. Da heißt es dann vielmehr: "Das steht aber so im Koran. Und das ist das Wort Allahs. Und deswegen kann man das nicht ändern."

In Nr. 66 habe ich Dir am Beispiel es iranischen Strafrechts gezeigt, wie der Koran umgesetzt worden ist:
- Steinigung für Verheiratete bei Ehebruch
- Weintrinken: 40-80 Peitschenhiebe
- Straßenraub: Höchststrafe Kreuzigung

Wer sich vor diesem Hintergrund hinstellt und behauptet, das sei alles völlig in Ordnung so und vielleicht sogar gar nicht anders möglich, eben weil es im Koran steht, der hat hierzulande nun einmal ein großes Problem.

Mir sind die Muslime lieber, die ihre Religion als Privatsache betrachten, so wie es als eines unserer Grundrechte definiert ist (freie Wahl und Abwahl einer jeden Religion oder wahlweise Atheismus usw.). All diejenigen, die behaupten, der Koran komme an erster Stelle - am besten noch vor der Demokratie, der Meinungsfreiheit, der Gleichberechtigung usw. - der kommt mir suspekt vor.

Zuletzt bearbeitet:
Threads über Religionen sind absolut sinnfrei für mich, darüber kann man doch ewig diskutieren und man wird nie zum Schluss kommen

Recht hat er

Mich tangieren religiöse Zeichen ja nicht. Aber manche fühlen sich ja direkt angegriffen, wenn man den "eigenen Gott" als den "richtigen" oder den "anderen Gott" als den "falschen" darstellt.
Hab ich in der 12ten Klasse selbst erlebt, als im Ethik-Unterricht die Frage des "einzig richtigen Gottes" aufkam. "Ey Alder isch mach disch kickbox!" oder "Lan, willsu sterben, lan?" kam dabei raus.

Und das Thema Islam iss nur so viel verretten weil der liebe ami ja nen feind braucht auf den er rumhacken kann , ein wenig Gehirn Wäsche durchs tv da , ein paar lügen da, und zack hat man einen Milliarden krieg am laufen der viel einbringt (den richtigen leuten )

im mittel alter waren es die Islamisten
und den kamen die Russen
jetzt wieder die Islamisten ...

(zwischen Mittelalter und Neuzeit lass ich mall jetzt außen spiel xD)

und ich finde auch richtig " glaubt an was ihr wollt lasst andere damit aber zufrieden " Den jeder interpretierst anderes , selbst Jesus soll gesagt haben " ihr findet mich unter jeden stein (abgekürzt) und die Kirche sagt , du musst ins Gotteshaus kommen -.-

in diesen sinne

nedim89 schrieb:
mfg und ich hoffe das wir hier nicht vom eigentlichen Thema abkommen, würde natürlich auch gerne eure Meinungen dazu hören.

Was ist bitte denn das eigentliche Thema? Deine Mitdiskutanten scheinen das nämlich auch nicht so recht zu wissen. Okay, du springst aus irgendeinem Grund von Vorwurf zu Vorwurf und strickst jetzt aus einer rechtsradikalen Seite ein allgemeines Meinungsbild in den Medien. Du merkst hoffentlich schon, dass du hier genauso das betreibst, was du anderen vorwirfst.

Also um der sachlichen Diskussion willen, solltest du vielleicht erstmal Argumente sammeln und dir Gedanken machen, wie du es systematisch formulieren kannst. So wie jetzt, viele Beispiele, wenig Argumente, ist das Thema leider wie auch im anderen Thread kaum greifbar und führt eben auch nur wieder zum aufrechnen von Fehlverhalten und nicht zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit der eigentlichen Problematik.

Und solange du im restlichem Web auch noch deutlich radikalere Botschaften verbreitest, stehst du hier sowieso unter besonderer Beobachtung. Die Vermischung von Religion und Verschwörungstheorien ist jedenfalls keine Grundlage für eine sachliche Diskussion.

Leider muss ich auch sagen, dass Einige solche Themen immer wieder zum Anlass nehmen und hier einfach nur Dummsprüche loslassen, die mit dem Thema nicht zu tun haben. Auch das werden wir nicht akzeptieren. Und wer wirklich nichts zum Thema sagen will, der lässt es und schreibt keine unnötigen Halbsätze hier rein.

Das geht so alles nicht Leute. Es ist offenbar Konsens, dass solche Themen hier und gerade im PuG nicht funktionieren dürfen. Es werden einfach konstant Regeln verletzt und wirklich unsachliche Beiträge abgeliefert.

Solange das der Fall ist, werden Themen wie dieses hier, geschlossen werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben