TopCover LianLi PC-A71FB

HLK

Captain
Sers,

ich überlege ob ich mir das PC-A71FB oder das Silverstone temjin tj 07 kaufe. Um in das LianLi aber eine potente WaKü zu kriegen bräuchte ich noch ein TopCover, am besten für einen Tripple Radi (3x120) und da ist mein Problem. Passt das T-70103B Cover vllt?

Alternative Gehäusevorschläge nur wenn die Gehäuse wirklich auch SEHR schlicht sind und der Preis all in unter 300e bleibt.

Vielen Dank
HLK

säg doch den deckel aus, oder lass dir den deckel lasern oder fräsen.

du kannst dir natürlich von coolermaster das cosmos kaufen.
liegt unter 200 € und es passt ohne arbeit ein tripple radi in den deckel.

naja das stimmt so nicht.
ich hab das cm schon mit meinen eigenen augen gesehen und mit meinen eigenen händen angefasst.

an der verarbeitung gibt es bei dem gehäuse mal überhaupt nichts zu meckern.
einzig und allein worauf man argumentieren könnte, es ist kein alu case, was das lianli ja ist.

aber verarbeitung ist absolut top, was man von einem case in der preislage auch erwarten kann.

schlicht ist relativ und liegt im auge des betrachters.
so schlicht wie ein lianli nicht, aber es gibt gehäuse die aufgedonnerter sind.

schon darüber nachgedach dir ne stichsäge zu schnappen und selber nen passendes loch für nen tripple auszusägen und ne blende drüberzusetzen ?

Allgemein würde ich sowieso keinen 360er kaufen. Lieber einen 420er. Die haben das bessere P/l.

Das Gehäuse ist groß, unausgereift und die Plastikteile passen nicht zum verlangten VK.

Bei den Corsairs bin ich Mad's Meinung, der Preis passt für das Case einfach nicht so ganz. Dann würde ich doch eher zum tj07 greifen.

Kann mir wer sagen wie teuer es ist sonen Deckel lasern oder fräsen zu lassen? Also für einen 360er/420er wenns passt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nils

Meine Aussage bezüglich des 800D kann man auch auf das 700er übertragen. Die Verarbeitung ist gut, aber für den Preis verlange ich eigentlich Aluminium, hochwertigen Kunstoff (davon so wenig wie möglich), eine anständige HDD Entkopplung und keine Alufurnier Plastikfront.

Zudem hat Corsair es schon wieder versäumt sich ein Alleinstellungsmerkmal zu sichern und 420er Radis zu unterstützen.

Die Kritik kann in Gänze nochmal hier nachgelesen werden:

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...Rc3bm2d0bYbL6WetQ&sig2=ptjP42cbr7tkjCReL6xx9w

http://tech-review.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=9134&page=1

@ HKL

Frag mal bei www.stempel-hauser.de an! ;)

30-40€, wäre eig ok...
Ergänzung ()

Ich denke mal es wird dann das A71FB und wenn dann die WaKü kommt ist oben Platz für einen 420er Radi, spar ich schonmal wieder 30€ für Lüfter denn 140er hab ich gute.

Zurück
Oben