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Update 31 - Das Skillsystem in Torchlight 2
So!
Nachdem Ihr mir immer zuvor gekommen seid mach ich jetzt ENDLICH mal wieder ein neues Update *hüstel*, also.
In einem neuen Beitrag hat Travis das Skillsystem ein wenig näher erleutert. Es hat ein umfangreiches Update bekommen und unterscheidet sich nun deutlich vom Skillsystem, wie es noch in der Beta zu finden war.
zitieren wir mal die Jungs von TLSource:
- Jede Klasse hat drei unterschiedliche Skill-Spezialisierungen bzw. Skillgruppen.
- In jeder Spezialisierung befinden sich 7 aktive sowie 3 passive Fähigkeiten. Somit hat jede Klasse insgesamt 30 verschiedene, einzigartige Skills (es gibt keine Skills mehr, die bei mehreren Klassen vorkommen).
- Alle aktiven Skills sind in jeweils 3 Tiers unterteilt. Nachdem ihr jeweils 5 Punkte in ein aktiven Skill investiert habt, steigt die Fähigkeit 1 Tier auf. Mit jedem Aufstieg bekommt eure Fähigkeit einen zusätzlichen Bonus. Wenn ihr also in einer Fähigkeit 15 Punkte investiert habt, bekommt diese 3 zusätzliche Boni, wie z.B. längere Dauer, größere Reichweite oder andere Zusatzeffekte.
- Skills, die im Interface rot angezeigt werden, sind aktive Skills. Die blauen Skills (unten) sind passive Fähigkeiten.
- Unterhalb der aktiven Skills sieht man den Fortschritt innerhalb der einzlenen Tiers eines Skills.
- Es können sowohl 15 Punkte in aktive als auch in passive Skills investiert werden.
- Um Punkte in Skills investieren zu können, müssen vorher keine Punkte in andere Skills investiert werden.
- Die Freischaltung der Skills sowie der einzelnen Level der Skills erfolgt ausschließlich anhand des Charakterlevels.
Und hier noch ein Paar Bilder:
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