Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Torrent Black RGB Light Tint?
- Ersteller Lord B.
- Erstellt am
Fractal Timo
Markensturm.com Support
Hallo,
alle ausgelieferten Torrent die jetzt kommen, werden auch mit dem neuen Fan Hub ausgeliefert.
Aktuell sind die Torrent z.B. auch hier lieferbar:
https://www.notebooksbilliger.de/produkte/torrent
gruss
alle ausgelieferten Torrent die jetzt kommen, werden auch mit dem neuen Fan Hub ausgeliefert.
Aktuell sind die Torrent z.B. auch hier lieferbar:
https://www.notebooksbilliger.de/produkte/torrent
gruss
Hi, danke für die Info, wegen der "normalen Torrent" weiß ich das diese lieferbar sind, ich möchte jedoch das Black RGB light Tint, da hab ich derzeit überall nur "vorbestellen" ohne Liefertermine gefunden. (Mal von nem 300€ Marketplace Händler abgesehen).
Daher die Frage bzgl. Lieferbarkeit
Daher die Frage bzgl. Lieferbarkeit
Fractal Timo
Markensturm.com Support
Hi,
die RGB Variationen werden Mitte Dezember wieder verfügbar werden.
die RGB Variationen werden Mitte Dezember wieder verfügbar werden.
Hi Patrick,
sorry für meine Ungeduld, aber da ich bereits alle Hardware bis auf das Gehäuse hier habe wollte ich doch nochmals vorsichtig nachfragen, ob ihr schon genauere Liefertermine nennen könnt. Ich habe bei Alternate bestellt, auf deren Homepage steht seit gestern in 1 Tagen lieferbar.
@MS Patrick
Grüße
sorry für meine Ungeduld, aber da ich bereits alle Hardware bis auf das Gehäuse hier habe wollte ich doch nochmals vorsichtig nachfragen, ob ihr schon genauere Liefertermine nennen könnt. Ich habe bei Alternate bestellt, auf deren Homepage steht seit gestern in 1 Tagen lieferbar.
@MS Patrick
Grüße
Zuletzt bearbeitet: