Torrent client für Android ?

iliketurtles

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
612
Hallo kennt jemand von euch vielleicht einen Torrent clienten, der die Dateien, direkt auf das handy runterläd ?

das wäre das letzt, damit mein handy mein pc ersetzen kann:D
 
@M-X:
a) Mein Handy-Provider interessiert sich nicht dafür, was ich über mein WLAN mache... die Möglichkeit gibt es i.d.R auch. Damit halbwegs Spaß bei Downloads aufkommt, würde ich auf jeden Fall einen WLAN-Einsatz empfehlen, UMTS hin oder her...
b) So lange ich den aufkommenden Traffic bezahle oder eben aufgrund des Traffics ins Unermessliche gedrosselt werde, kann es dem Provider eigentlich egal sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

ich finde im market irgendwie nur remotes..

ich probier das mal aus...


is halt dafür, dass ich ja auch unterwegs mal ein ähh patch *:D* runterladen möchte
 
Also unterwegs? Keine Ahnung ob du da Spaß dran haben wirst.. bestimmt auch nicht gesund für die Akku-Laufzeit des Geräts... da würd ich mir echt überlegen, ob du nicht eine Fernwartung versucht einzurichten, mit der du deinen Rechner "steuern" kannst...
 
iliketurtles schrieb:
Hallo kennt jemand von euch vielleicht einen Torrent clienten, der die Dateien, direkt auf das handy runterläd ?

das wäre das letzt, damit mein handy mein pc ersetzen kann:D

http://www.androlib.com/android.application.org-ale-abtc-qmzp.aspx


M-X schrieb:
Würde aber sicherheitshalber mal bei meinem Provider nachfragen ob das erlaubt ist, sonst ist da ganz schnell die Leitung dicht.

Wieso sollte es auch nicht erlaubt sein... Wozu dient denn Internet, wenn man zuerst seinen
Provider fragen muss bevor man etwas Downloadet, man zahlt ja dafür.


1668mib schrieb:
Also unterwegs? Keine Ahnung ob du da Spaß dran haben wirst.. bestimmt auch nicht gesund für die Akku-Laufzeit des Geräts... da würd ich mir echt überlegen, ob du nicht eine Fernwartung versucht einzurichten, mit der du deinen Rechner "steuern" kannst...

Solange das Display beim Downloaden aus ist ( das zieht nämlich am meisten ) sehe ich da gar keine Probleme für den Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja in den usa oder mittlerweile sogar in deutschland gibt es ja fast überall WLAN
(hotels etc..)


ach ja, wo finde ich diesen androidtorrent im market oder wo kann ich den da runterladen ?
ich find da keinen downloadbutton für doof ?!
 
in den usa schon 4 wochen rundreise und immer lief das laptop ununterbrochen :D

die sind da halt verbraucherfreundlich :D

EDIT:gefunden.-..
 
Zurück
Oben