Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hab obengenanntes dvd-lw und hat die kann 16/48 x lesen, jedoch plagt es mich indem es mit max 28x einliest und bei vcd sogar nur noch mit 4-6 x einliest woran kann das liegen, es läuft zudem im udma-mode 2
nein, es ist korrekt....da ist eine Sperre drin.
Warum auch immer.
Vor allem zeigt es sich bei DVD-Ripping.
DVD-R
Vorher 2,3fach
Nachher 10,4fach bis 12,3fach.
Double-Layer DVD9
Vorher 2,1fach
Nachher deutlich über 7fach.
Hab ich selbst kurz getestet. Aber auf dem Link oben wird auch gezeigt, wozu das Laufwerk nach dem ENTSPERREN in der Lage ist....nämlich in so manchem Test in neuen Leistungskategorieen arbeitet.
hab das mit dem update mal versucht aber irgendwie will das nich klappen, bin jetz immer über die wiederherstellungskonsole von der xp-cd ins dos gekommen aber von dort wills nich wirklich, und sonst bin ich ja über f8 drücken in das auswahl menu gekommen aber nu kann ich dort nich auswählen: nur eingabeaufforderung
Du mußt Dir eine Dosstartdiskette erstellen, geh mal auf Diskette formatieren und wähle MS Dosstartdiskette aus, darauf kopierst Du die Flashdaten und startest von Diskette dann das Programm.