-SouL ReaveR- schrieb:
Na hoffentlich werden sie mit der 8er Reihe am PC perfekt sein, da sie sicher noch 2 Jahre Zeit haben die 8er Reihe zu entwickeln.
Zur Zeit sind wir bei der 6er Reihe..
http://www.trustedreviews.com/tvs/review/2008/04/12/Samsung-LE40A656-40in-LCD-TV/p1
Mir fällt zu deinem Kommentar nur der 1000 mal abgenudelte aber hier mal wirklich passende Spruch ein:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......
Man spricht seit Jahren bei Samsung LCD TVs von einer 6er, 7er, 8er Serie.
Gemeint sind:
S8x, R8x, M8x, N8x, F8x, usw.
Das jetzt wieder eine 4er, 5er, 6er (bald 7er) Serie von Samsung kommt, ist etwas verwirrend, zugegeben.
"Erst" (seit immerhin 15 Monaten) ab der 8er Serie können Samsung LCDs perfekt per DVI-HDMI ohne Overscan 1:1 sauber angesteuert werden.
@ popel
Der Test ist wohl ein Witz.
Da testet der Superheld im Februar 2008 Samsungs aus der alten 7er Serie, die vor 2,5 Jahren raus gekommen sind.
Wie ich schon schrieb... klar kann ein S oder R71 KEINE vernünftige digitale Ansteuerung.
Das kam halt erst mit den 8ern.
Naja, zumindest hat dann doch der 2. Poster erwähnt, dass ein F86 am PC besser als alle anderen war.
Was natürlich stimmt, ist die Tatsache, dass Toshiba LCDs deutlich besser klingen als zB. Samsung.
Aber mir wäre die BQ Lichtjahre wichtiger bei der Entscheidung.
Muss halt jeder für sich entscheiden.
@ DeathAngel03
Du musst dir ja keinen Samsung "hohlen".
Und dass die Clear Panel spiegeln ist ja mal ganz neu.
Da soll sich jeder selber ein Bild von machen und im Saturn etc. entscheiden welches Bild im besser gefällt.
Die flauen matten Bilder mit tollem Grau- anstatt Schwarzwert

oder eben ein Clear Panel, bei dem die BQ IMHO einfach nur "wow" ist.