rakisho
Lt. Junior Grade
Servus Zusammen,
der Fernseher meiner Großeltern fährt seit kurzem nicht mehr hoch, folgendes passiert:
Fernseher ist am Strom angeschlossen leuchtet durchgehend Rot - per Fernbedienung versuche ich ihn einzuschalten.
Ausschalten auf ist wieder möglich - durchgehend rot leuchtend praktisch
Habe mich schon ein bisschen informiert und scheint wohl ein Firmware Fehler zu sein, jedoch finde ich zu dem Model "Toshiba 48L5445DG" keine passende Firmware online.
Hat einer eine Idee wo ich passende Firmware finde / Herstellerseite leider negativ.
Oder wie ich das Problem lösen kann? Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme?
Viele Grüße,
rakisho
Edit: Innenleben sieht soweit ich das beurteilen kann ganz gut aus, nichts geschmortes, keine aufgeblähten Kondensatoren.
der Fernseher meiner Großeltern fährt seit kurzem nicht mehr hoch, folgendes passiert:
Fernseher ist am Strom angeschlossen leuchtet durchgehend Rot - per Fernbedienung versuche ich ihn einzuschalten.
- blinkt rot - grün abwechseln
- Panel leuchtet ganz kurz auf
- blinkt wieder rot - grün abwechselnd
- leuchtet durchgehend grün
- kein Bild / Ton oder ähnlich
Ausschalten auf ist wieder möglich - durchgehend rot leuchtend praktisch
Habe mich schon ein bisschen informiert und scheint wohl ein Firmware Fehler zu sein, jedoch finde ich zu dem Model "Toshiba 48L5445DG" keine passende Firmware online.
Hat einer eine Idee wo ich passende Firmware finde / Herstellerseite leider negativ.
Oder wie ich das Problem lösen kann? Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme?
Viele Grüße,
rakisho
Edit: Innenleben sieht soweit ich das beurteilen kann ganz gut aus, nichts geschmortes, keine aufgeblähten Kondensatoren.
Zuletzt bearbeitet: