Starsurfer
Lieutenant
Hi Ihr.
Ich habe folgendes Problem habe schon seit längeren ein Toshiba Notebook mit folgender Hardware:
Prozessor
Prozessor Intel Core i5 2430M / 2.4 GHz
Multi-Core-Technologie Dual-Core
64-Bit Ja
Cache L3 - 3 MB
Funktionen mit Turbo-Boost bis zu 3.0 GHz
RAM
Installiert 4 GB
Maximal 8 GB
Technologie DDR3 SDRAM - PC3-10600 - 1333 MHz
Konfigurationsmerkmale 1 x 4 GB
Grafikkarte
Grafikprozessor NVIDIA GeForce GT 520M
Videospeicher GDDR3 SDRAM - 1024 MB
ETC......
mit Windows 8pro statt win 7 heute kam mir der Gedanke " ich habe ja ein core i5 2430m der hat doch ne HD 3000 von intel im Chip" gesagt getan wollte versuchen den aktiviert bez installiert zu bekommen aber ich bekomme es jetzt nicht hin. Kann es sein das es welchen ohne GPU gibt, bez Toshiba das irgendwie per Bios deaktiviert hat? Im Bios ist leider auch kein Punkt, der darauf hinweist. Und Google konnte mir auch nicht wirklich helfen. Danke euch im voraus.
Ich habe folgendes Problem habe schon seit längeren ein Toshiba Notebook mit folgender Hardware:
Prozessor
Prozessor Intel Core i5 2430M / 2.4 GHz
Multi-Core-Technologie Dual-Core
64-Bit Ja
Cache L3 - 3 MB
Funktionen mit Turbo-Boost bis zu 3.0 GHz
RAM
Installiert 4 GB
Maximal 8 GB
Technologie DDR3 SDRAM - PC3-10600 - 1333 MHz
Konfigurationsmerkmale 1 x 4 GB
Grafikkarte
Grafikprozessor NVIDIA GeForce GT 520M
Videospeicher GDDR3 SDRAM - 1024 MB
ETC......
mit Windows 8pro statt win 7 heute kam mir der Gedanke " ich habe ja ein core i5 2430m der hat doch ne HD 3000 von intel im Chip" gesagt getan wollte versuchen den aktiviert bez installiert zu bekommen aber ich bekomme es jetzt nicht hin. Kann es sein das es welchen ohne GPU gibt, bez Toshiba das irgendwie per Bios deaktiviert hat? Im Bios ist leider auch kein Punkt, der darauf hinweist. Und Google konnte mir auch nicht wirklich helfen. Danke euch im voraus.