Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toshiba Canvio Basic 4tb PS4 erkennt diese nicht.Formatierung nicht möglich
Hey zusammen
Habe eine Toshiba Canvio Basic 4Tb bekommen
Sollte tum speicher erweitern der PS 4 sein.Bekomme diese dort jedoch nicht zum laufen.Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung für dieses.
Ist diese Festplatte womöglich nicht kompatibel für die PS4?
Lg Katha
hast du die ext. Festplatte an allen USB-Anschlüssen ausprobiert? Die Fehlermeldung CE-41902-6 bedeutet:
Verwende ein externes USB-Speichergerät, das die folgenden Voraussetzungen erfüllt:
USB 3.0 oder aktueller
Wenn dein Festplattenlaufwerk definitiv über USB 3.0 verfügt, kann diese Fehlermeldung auftreten, wenn du es zu langsam anschließt. Schließe das externe USB-Speichergerät schnell und fest, aber vorsichtig, an.
An meiner PS4 Pro habe ich externe Festplatten immer am hinteren USB-Port angeschlossen. Es gab nie Probleme. Dabei waren das in der Regel ausrangierte Festplatten in externen USB-Gehäusen.
Hey ja hab die vorderen usb Anschlüsse beide probiert.Habe leider nicht die pro somit hinten keinen usb Anschluss.
Meinst du es ist möglich das die Festplatte einfach nicht kompatibel ist? Wobei andere mit 4tb sollen ja auch funktionieren
Unter Windows (du schreibst leider nicht, ob/welches Windows du hast) die Datenträgerverwaltung aufrufen, dort die externe Festplatte suchen und alle "Volumes" löschen.
Installieren, dann dort auch die Partitionen der externen Platte auswählen und löschen. Wenn die Platte komplett unpartitioniert ist, das Programm schließen, übers Systray auswerfen und an die PS4 anschließen.
Okay das werde ich probieren vielen dank ich melde mich ob es geklappt hat. Und ja habe win 10 drauf .
Lg
Nachtrag: hat leider auch nicht geklappt ...schade 😔