Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einem Monat Nutzung sind auf einmal diese gelblichen Ränder aufgetreten. Hat jemand schon mal ähnliche Erscheinungen bei IPS Displays beobachten können? Merkwürdig ist auch, dass die Verfärbung nach bestimmter Zeit, je nach aufbewahrungsposition, mal oben unten oder auch links oder rechts sein kann. Außerdem wundert es mich, dass das Produkt im europäischen Raum kaum verfügbar ist. Weiß jemand warum eigentlich?
Sieht nach einen HW-Fehler aus. Habe geoogelt aber nur 1 Hit zurückbekommen, scheint also kein Serienmäßiges Problem zu sein. Am besten per Garantie tauschen lassen. Chromebooks sind ja nicht so der Renner das wird der Grund sein warum die nicht überall verkauft werden.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich die Geräte hierzulande angeblich nicht gut verkaufen. Es ist extrem kompakt und sieht gut aus. Es bietet ein hervoragendes Full HD IPS Display (abgesehen von meinem schadhaften Panel) und ich kann mit Ubuntu drauf installiert, mkv Dateien abspielen, das reicht mit einer Akku Ladung für locker 2 Filme angucken. Surfen ist mit den synchronisierten Lesezeichen vom Desktop Chrome auch sehr angenehm. Für mich der ideale mobile Begleiter, besser geht es nicht und das für ~300€.