Toshiba Excite Pro 10.1 @ Amazon.co.uk 208,00€ (Vergleichspreis : 349,00€)

Nolle

Lt. Commander
Wer zu Weihnachten noch nen kleines Schnäppchen machen wollte , der sollte sich mal das Toshiba Excite Pro 10.1 anschauen.
Dieses Gerät gibt es aktuell für umgerechnet 208,00€ bei Amazon.uk. (169,99 Pfund)

NVIDIA Tegra 4 1.6GHz, Displayauflösung: WQXGA (2560 × 1600 , 2GB RAM, 16GB Memory, Android 4.3

Ein vergleichbares Gerät gibt es und wird es demnächst nicht für das Geld geben.
Da kann man über das Hitzeproblem (welches inzwischen wohl nicht mehr der Fall sein soll) drüber hinweg sehen.

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00GXBVHMA/ref=ox_ya_os_product?tag=imd-21

Hinweis:
Kreditkarte wird benötigt. Ihr braucht auch einen UK Strom Adapter, kostet knapp 2-3 Euro im örtlichen Fachhandel.

Schnell sein !!

:)

Ps.

Wenn das Angebot beendet ist, kann der Thread gerne gelöscht werden.
Ich wollte nur auf das Super Angebot (welches sich durch das hohe Ersparnis von anderen unterscheidet) hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link führt nicht zum Gerät , wenn ich das Gerät dort suche finde ich nur eins für 169 britische Pfund und wird nur versandkostenfrei in UK verkauft.

Wenn du etwas erreichen willst dann solltest du den Link zu den 208 Euro auch raussuchen.

Ich habe oben bereits erwähnt:

Dieses Gerät gibt es aktuell für umgerechnet 208,00€ (inkl. Versand) bei Amazon.uk.

Rechne dir die 169,99 Pfund in Euro um (+Versand), dann hast du die 208,00€. ;)

Sehr schön, Versand nach Deutschland wird aber nicht billig.

Wird man aber eher wenig Freude mit haben. Nicht rootbar, und Updates wird es auch keine geben, da das Gerät erwartungsgemäß ein Flop ist.

"Schnäppchen", "Ersparnis"? Ist alles relativ... wenn man keinen Spaß damit hat, hat man also viiiiiiiiel Geld "gespart"... geiler Geiz-ist-Geil-Thread... :D

Preis ist übrigens gestiegen.

PS: Nicht falsch verstehen, der eine oder die andere wird mit sonem "Schnäppchen" sicher glücklich. Für viele andere heißt es aber eher "wer billig kauft, kauft zweimal".

Ich gehe mal der Reihe nach die Angriffe durch:

Voyager10: "Dein Link führt nicht zum Gerät , wenn ich das Gerät dort suche finde ich nur eins für 169 britische Pfund und wird nur versandkostenfrei in UK verkauft."
Aha, was meinst du denn, wieviel £169,99 zum Zeitpunkt der Threaderstellung waren? Genau: Knapp 208 Euro. Incl. Versand nach Deutschland.

Voyager10: "Wenn du etwas erreichen willst dann solltest du den Link zu den 208 Euro auch raussuchen."
a) Was soll er denn "erreichen" wollen, ausser uns hier über das Angebot zu informieren?
b) Da in England in Britischen Pfund bezahlt wird, ist der Link so legitim und den umgerechneten Preis in Euro hat er ja genannt.

Voyager 10: "Sehr schön, Versand nach Deutschland wird aber nicht billig"
Scheinbar kennst Du dich mit Bestellungen von Amazon UK nicht so gut aus. Da hätte ja eine freundliche Frage nach den Versandkosten anstatt dieser Aussage gereicht.

hasenbein: "Wird man aber eher wenig Freude mit haben. Nicht rootbar, und Updates wird es auch keine geben, da das Gerät erwartungsgemäß ein Flop ist."
a) Rootbarkeit ist kein Indiz für Freude mit einem Tablet. Es gibt viele Menschen, die keine Computerfreaks sind und denen Rootbarkeit völlig schnuppe ist. Bei mir ist es ähnlich: Ich zähle zwar zu den Freaks, nutze dieses Tablet allerdings ungerootet, weil es mir so reicht und alle meine Anforderungen an einTablet erfüllt.
b) Updates gibt es zuhauf für das Gerät. Erst kurz vor Weihnachten kam von Toshiba JB 4.3 aufs Tablet.
c) zum o.g. Preis ist das Tablet ein Kracher.

@Merlin-.-: Du weißt sicher ganz genau, dass teurer nicht unbedingt = gut ist... Ich sehe das ja im Prinzip ähnlich: "Geiz ist geil" ist total dämlich und auch ich gebe für Qualität lieber etwas mehr aus als zu sparen und mich zu ärgern.
In diesem Fall konnte man aber tatsächlich ein herausragend gutes Tablet zum Schnäppchenpreis ergattern. ;)

Fazit: Es wäre schön gewesen, wenn ihr etwas freundlicher gewesen wärt, da das Posting vom Threadersteller wirklich auf ein außerordentlich gutes Tablet-Schnäppchen hingewiesen hat. Anstatt euch konstruktiv und sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen, blafft ihr ihn einfach grundlos und uninformiert an. Sowas finde ich echt ziemlich daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Taschentuch?

Na, der Rohrwurm hat schon Recht. Ich denke aber, dass sich welche gefunden haben, die das Gerät dort bestellt haben.

Wollte nur darauf hinweisen, dass Leute öfters Sachen kaufen, weil sie "dabei Geld sparen" (208€ statt 349€). Dass sie das Gerät für 349€ niemals auch nur in Erwägung gezogen hätten, wird ausgeblendet. Die Frage ist dann, wenn es mir ein Tablet mit den Specs keine 349€ (vllt. nicht mal 300€) wert ist, was halte ich dann von dem Produkt? Werde ich damit auf lange Sicht glücklich? Manche ja, manche nein. :)

Aber ich gehe auch davon aus, dass die Leute ihre Sachen sehr lange benutzen und dann muss die Entscheidung eben mehr nach Quali als nach Preis getroffen werden.

hasenbein -> verdient mal nen Tritt gegen sein Schienbein bzw. Ziehen an seinen Löffeln ^^

Zurück
Oben