Hallo,
ich habe einen alten Laptop vor längerer Zeit mit einer SSD versehen und neu aufgesetzt. Der Laptop war danach aber immer noch sehr langsam und so habe ich diesen nicht mehr genutzt. Der Laptop wurde auch komplett von Staub befreit. Jetzt habe ich mich wieder an den Laptop gewaagt aber weiß nicht was ich machen soll.
Paar Daten zum Laptop:
Toshiba Satellite L750-16W
Intel® Core™ i5-2430M Prozessor
clock speed : 2,40 / 3,00 Turbo GHz
8 (4 + 4) GB DDR3 RAM (1.333 MHz)
NVIDIA® GeForce® GT 525M
Grafikspeicher : 2.048 MB dedizierter VRAM
Verbaut ist eine günstige Kingston 240GB SSD
Für einfache Office Anwendungen sollte das doch noch ausreichen oder irre ich mich da?
Der Lüfter dreht selbst im Idle sehr hoch und die Prozessorauslastung schwankt sehr stark und bei einfachsten Sachen springt diese direkt auf fast 100%
Vielen Dank im Voraus
ich habe einen alten Laptop vor längerer Zeit mit einer SSD versehen und neu aufgesetzt. Der Laptop war danach aber immer noch sehr langsam und so habe ich diesen nicht mehr genutzt. Der Laptop wurde auch komplett von Staub befreit. Jetzt habe ich mich wieder an den Laptop gewaagt aber weiß nicht was ich machen soll.
Paar Daten zum Laptop:
Toshiba Satellite L750-16W
Intel® Core™ i5-2430M Prozessor
clock speed : 2,40 / 3,00 Turbo GHz
8 (4 + 4) GB DDR3 RAM (1.333 MHz)
NVIDIA® GeForce® GT 525M
Grafikspeicher : 2.048 MB dedizierter VRAM
Verbaut ist eine günstige Kingston 240GB SSD
Für einfache Office Anwendungen sollte das doch noch ausreichen oder irre ich mich da?
Der Lüfter dreht selbst im Idle sehr hoch und die Prozessorauslastung schwankt sehr stark und bei einfachsten Sachen springt diese direkt auf fast 100%
Vielen Dank im Voraus