Toshiba M40X-112 - Spiegeln des Displays

Rennradler

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mir am Montag das Toshiba M40X-112 gekauft und bin eigentlich echt zufrieden. Ich benötige das Notebook hauptsächlich zum Arbeiten (MS Office, Internet etc.), am Spielen habe ich kein Interesse. Die Beratung beim MM war zwar an Inkompetenz und Unfreundlichkeit kaum zu überbieten, aber das ist ja allgemein bekannt...

Lediglich wegen einer Sache zögere ich, das Notebook zu behalten: Das relativ starke Spiegeln des Displays. Bei dunklerer Umgebung gibts keine Probleme, die Auflösung ist ja gut, man hat ein wirklich klares Bild vor sich. Bei heller Umgebung allerdings habe ich Probleme mit dem Spiegeln des Displays, das Arbeiten wird echt anstrengend. Kann mir jemand von Euch ein Notebook in der gleichen Preisklasse mit vergleichbaren Features (möglichst 80 GB HD, 512 MB Arbeitsspeicher, vergleichbarer Prozessor) empfehlen, das ein anderes Display hat und bei dem dieses Problem somit nicht auftritt? Kennt jemand besonders gute Studentenangebote? Oder ist es sinnvoller, das Ding zu behalten, da man in dieser Preisklasse nichts anderes findet?
Wäre echt super, wenn Ihr mir da helfen könntet!

Vielen Dank!!
Markus

Zurück
Oben