News Toshiba-Notebook mit neuer Display-Technologie

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
9.044
Mit dem heute vorgestellten neuen Tecra M3-Modell präsentiert Toshiba erstmals ihre neu entwickelte Display-Technologie VACF (Viewing Angle Control Filter). Das völlig neue Display-Filtersystem schützt den Nutzer während des mobilen Arbeitens vor neugierigen Blicken von links oder rechts.

Zur News: Toshiba-Notebook mit neuer Display-Technologie
 
neue technik klingt immer gut

aber ist eher für den business - bereich gedacht damit der sitznachbar keine
"Wichtigen Daten" sieht oder damit könnte man auch auf LAN parties direkt nebeneinander sitzen ohne dass der gegner stielaugen bekommt
 
ok wir haben es geschafft den blickwinkel von tfts bis auf fast 180° zu erweitern. jetzt sehen wir zu, dass wir eine technik entwickeln, die das gegenteil bewirkt. saubere leistung :)


ok... kleiner scherz am rande...
 
was sind denn die spezifikationen einer geforce 6600 TE?
 
Und was mach ich wenn jemand von hinten durch das Loch in der Kopfstütze guckt? *panic* Dann doch lieber gleich ne hochauflösende Brille und das normale Display einsparen :-)

Also wenns nicht so unverschämt teuer wäre könnt ich mich dafür glatt erwärmen. Die 3h Akku sind zwar nicht so berauschend, aber bei der Ausstattung verständlich.
 
"Durch die Veränderung des Kontrastes lässt sich der Einblickwinkel variieren, so dass der Anwender entscheiden kann, wem er Sicht auf das Display gewährt."

Okay das irritiert mich ein wenig.

Bedeutet es das der Blickwinkel eh nicht so gut ist und das wenn man den Kontrast verändert der Blickwinkel noch schlechter wird oder wie ist das gemeint ?
 
also für so viel geld will ich schon ein gig spiecher heaben :P aber das mit dem display ist scho fein wer des braucht soll es sich holen^^
 
Die jungs wissen wie man Geld macht, statt die alten Displays zu verschrotten die keinen so weiten Blickwinkel haben bauen die einfach die Teile als "Hightech Displays" in neue Laptops ein für teuer Geld ^^
 
Zurück
Oben