Toshiba Notebook

chris-at-work

Newbie
Hallo,

Ich habe vor ca. 5 Wochen ein Gebrauchtes Notebook von meinem Onkel geschenkt bekommen. Das ding lief einwandfrei doch jetzt tut sich garnichts mehr hab auch schon das BIOS geupdatet die HDD mit nem adapter an meine Desktop PC gesteckt geht auch alles, hab den RAM rausgesteckt und wieder rein den Akku sowie die HDD was soll ich noch machen?

chris-at-work schrieb:
[...] jetzt tut sich garnichts mehr [...]
was genau tut sich denn? wenn sich garnix mehr tut, wie konntest du dann das BIOS-Update durchfuehren?

Bitte genaue detaillierte Beschreibung... sonst wird dir leider keiner Helfen koennen...

Uebrignes, Willkommenim CB-Forum :cool_alt:

lol es könnt ja noch an der grafikkarte oder cpu liegen!
(bei mir war mal mein mobo (!!) geschrottet und das kannst du net wechseln

mfg adi

dirkle schrieb:
was genau tut sich denn? wenn sich garnix mehr tut, wie konntest du dann das BIOS-Update durchfuehren?

Bitte genaue detaillierte Beschreibung... sonst wird dir leider keiner Helfen koennen...

Uebrignes, Willkommenim CB-Forum :cool_alt:

Hallo,

Bevor sich nichts mehr tat hatte ich ein BIOS Update durchgeführt. Die LED's am Laptop leuchten alle bis auf die HDD! Aber das schlimme ist der Bildschirm bleibt schwarz und der Lüfter dreht sich nicht wie sonst auch. Der Akku könnte es nicht sein da ich auch schon ohne Akku und nur mit Netzteil ausprob. habe.

chris-at-work schrieb:
Hallo,

Bevor sich nichts mehr tat hatte ich ein BIOS Update durchgeführt. Die LED's am Laptop leuchten alle bis auf die HDD! Aber das schlimme ist der Bildschirm bleibt schwarz und der Lüfter dreht sich nicht wie sonst auch. Der Akku könnte es nicht sein da ich auch schon ohne Akku und nur mit Netzteil ausprob. habe.

HI CHris,
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das sieht böse nach einem Mainboarddefekt aus.

ZeroZoNe

Zurück
Oben