Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend. Habe mir vor einiger Zeit für meinen PC ein Bluetoothdongle geholt. Hat auch alles super funktioniert. Aber seit heute steht auf eine da das Bluetooth deaktiviert ist und als weiteres Gerät ist jetzt der "Toshiba RFBUS Driver" auf einmal da mit der Meldung "Keine Treiber verfügbar". BT funktioniert seitdem gar nicht mehr. Habe schon verschiedene Treiber und Updates probiert. Darunter auch ein BIOS Update.
Du hast nicht zufällig vor kurzem auf 1903 gewechselt?
Da ist die Unterstützung für einige Protokolle rausgeflogen.
Bluetooth per see nicht aber vielleicht denkt Windows ja das es irgendwas mit IR zu tun hat ^^.
Also ich bin nicht auf 1903 umgestiegen, da bin ich mir sicher, weil ich den Rechner erst seit 5 wochen habe. Und im Geräte-Manager steht der Toshiba RFBUS Driver drin mit Warnung sowie ein unbekanntes Gerät mit Warnung. Das unbekannte Gerät ist, denke ich der BT-Dongle. Treiber habe ich schon beide überprüft.