Toshiba Satego

DigitalBasti

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

bin drauf und dran mir nen Toshiba zuzulegen:

Satego P100-490

C2DT5500
2GB Ram
160GB
GEFORCE 7900GS-->512MB VRAM

Vista Home Premium

für 1599€

was haltet ihr von dem Ding, sollte auch mal für ordentliche Spiele genügen, ist das sein Geld wert?

Noch was die bei Expert sagen ne 7900GS hat in einem MB nichts verloren, da sie viel zu heiß wird und eine 7600er würde voll und ganz für neue Spiele reichen, stimmt das, ich kanns mir nämlich nicht vorstellen.

kommt auf den Kühler an; eine 7600GO für Spiele :n8: zumindest dann bei
1024*768 :D

PS: das geld ist das Notebook nicht Wert:
Dell Notebook:
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=N4XXPS01&l=de&oc=N02947&rbc=N02947&s=dhs&sbc=dedhsftdppnotebook1
dat ist eindeutig besser

dann steht zwar der Peis bei 1800€, stimmt aber nicht, denn der Preis ist mit dem Premium Paket (besserer Support) für 300€, brauchst aber nicht

kannst aber auch bei Notebooksbilliger vorbeischauen, da gibts gute.
Am Besten ein Asus NB, sind die besten :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dell haste die Versandkosten noch und es hat "nur" 256MB Vram, 4200er Festplatte, aber sonst hast du schon recht, aber meiner Meinung nach sieht das Toshiba besser aus und hat meines Wissens nach ne etwas längere Akkulaufzeit, wobei die auch nicht berauschend ist und die Lieferzeiten sind ganz schön lang außerdem hatte ich mit dell nur schlechtere Erfahrungen, da gings allerdings um einen XPS

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seit knapp zwei Wochen auch das Nexoc Osiris E703 III :king: (allerdings 2GB Ram) und muss sagen, dass ich bis jetzt noch nix zu meckern hab ^^ Qualität gut, Leistung super, und sieht schick aus=) Allerdings wird das Ding beim spielen schon sehr warm (Besonders auf der Unterseite).
Was hältst du denn von dem hier ?: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g1ap021c
So bin jetzt Handball gucken:mussweg:

Zurück
Oben