Hallo zusammen,
bei dem Toshiba Notebook Satellite Pro L550-199 wurde die Festplatte erneuert (defekt).
Vorinstalliert war Win 7 HP 64 bit. Es wurden Wiederherstelungs DVD`s erstellt und eine Recovery Win 7 HP 32 bit mitgeliefert.
Folgende Probleme treten beim installieren mit der Reovery und Wiederherstllungs DVD auf:
Nach dem Installieren wird der Computer neu gestartet und bleibt dan mit der Fehlermelung "Dienste können nicht getartet werden. Starten Sie den Computer neu um mit der Installation fortzufahren"
Diese Meldung kommt mit den erstellten Recovery DVD`s und der mitgelieferten Recovery 32 bit DVD.
Eine downgeloadete Windows 7 ISO 64 bit lässt sich bis zur Eingabe des Windows 7 Key`s installieren nimmt diesen aber nicht an (der Key steht wie immer an der Unterseite des PC`s.
Ich habe auch schon versucht eine Toshiba Hotline anzurufen. Aber da habe ich noch keine Nummer gefunden die ausserhalb der Garantiezeit weiterhilft. Nach dem ich sage das Notebook befindet sich ausserhalb der Garantie ist Schluss und das Telefonsystem legt auf..
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. Auch eine Toshiba Hotlinenummer die man ausserhalb der Garantie erreichen kann wäre gut.
bei dem Toshiba Notebook Satellite Pro L550-199 wurde die Festplatte erneuert (defekt).
Vorinstalliert war Win 7 HP 64 bit. Es wurden Wiederherstelungs DVD`s erstellt und eine Recovery Win 7 HP 32 bit mitgeliefert.
Folgende Probleme treten beim installieren mit der Reovery und Wiederherstllungs DVD auf:
Nach dem Installieren wird der Computer neu gestartet und bleibt dan mit der Fehlermelung "Dienste können nicht getartet werden. Starten Sie den Computer neu um mit der Installation fortzufahren"
Diese Meldung kommt mit den erstellten Recovery DVD`s und der mitgelieferten Recovery 32 bit DVD.
Eine downgeloadete Windows 7 ISO 64 bit lässt sich bis zur Eingabe des Windows 7 Key`s installieren nimmt diesen aber nicht an (der Key steht wie immer an der Unterseite des PC`s.
Ich habe auch schon versucht eine Toshiba Hotline anzurufen. Aber da habe ich noch keine Nummer gefunden die ausserhalb der Garantiezeit weiterhilft. Nach dem ich sage das Notebook befindet sich ausserhalb der Garantie ist Schluss und das Telefonsystem legt auf..
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. Auch eine Toshiba Hotlinenummer die man ausserhalb der Garantie erreichen kann wäre gut.