Toshiba Tg01 - 1Ghz Prozessor

Freezaa

Lieutenant
Toshiba TG01 - 1Ghz Prozessor

Habs grad auf Heise entdeckt!
Klick!

Wie im Bericht zu lesen, dass erste Smartphone mit einem 1Ghz Prozessor und 4,1" Touchscreen! Außerdem verfügt es, wie das Touch HD, über einen microSD-Slot, einen Micro-USB Port und G-Sensor.
Da ich selber noch kein Smartphone besitze und nicht wirklich tief in der Materie drin bin, wollte ich euch mal fragen was ihr von dem "Schmuckstück" haltet?
Wird es eine gute Konkurrenz zu IPhone und Touch HD sein?
Der Preis wird zum Release auch noch recht saftig sein denke ich, oder?

grüße
fabi aka freezaa

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen wir dir dazu erzählen? ^^
*Glaskugel putz*
Also ich denke es wird teuer :D Lesen tut sichs natürlich schön aber wenn der Touchscreen nicht richtig reagiert oder deren Oberfläche nicht schön funktioniert dann bringen einem auch die brachialsten Leistungsdaten nichts. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.

Und ne 5 MP-Kamera hätts schon sein können ;)

und mein Spekulatius sagt das ich es mir auch gern holen würde wenns denn flüssig läuft. Denn allein von den Leistungsdaten siehts sehr sehr gut aus. Riesengroßes Display, spielt 720p-Filme ab (sehr gut für mich), aber genau aufgrund des großen Displays mach ich mir Sorgen bezüglich des Akkus wie lange der durchhält. So nen Film mit einer Länge von eineinhalb Stunden und dann is der Akku vllt schon leer.

Leider kenn ich kein anderes Handy von Toshiba also hab ich keine Vergleichswerte bzw. kann sagen wie Toshiba sich auf dem Markt sonst so bewegt. Ich hoffe mal das es kein so doofes "Exklusiv-nur-für-T-Mobile-mit-schweineteurem-Vertrag-Handy" wird.

Jaja, das erste Gerät mit 1GHz Prozessor... das Ding ist gerade mal erst angekündigt!

Es erscheint frühestens im Spätsommer...

Eine Konkurrenz zum iPhone 3G und Touch HD wird es nicht, weil sowohl Apple als auch HTC bis dahin sehr wahrscheinlich selbst neue Geräte auf Snapdragon-Basis o.ä. mit 800MHz-1GHz bringen, das iPhone gerüchteweise sogar mit Multicore.

Lustig, wie die News immer verdreht werden... "iPhone 3G and Touch HD Killer" - ja klar, ein Jahr ältere Geräte lassen sich leicht "killen" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben