Toshiba TG01 oder HTC Touch Pro 2 ?

djtongi

Ensign
Hi

ich werde mir jetzt ein Touchscreen-Phone zulegen... habe mich auch schon etwas Informiert.

Da ich den Vertrag bei O2 habe, steht mir u.A. das hier zur auswahl:

Toshiba TG01
HTC Touch Pro 2
Nokia N97
Nokia 5800 XpressMusic
Samsung Jet S8000

Mir wäre wichtig, dass ich viele Applications zur auswahl habe, wo sich ja windows mobile anbieten würde....

in die engere Auswahl würd bei mir das TG01 das HTC kommen....

Ich habe mich ertwas genauer über die beiden smartphones informiert...

Vorteile TG01: Schnelle CPU, Riesen Display
Nachteile: Durch "vorteile" weniger akkulaufzeit, keine Tastatur, viel kontakt mit dem Nicht-finger optimierten Win mobile

Vorteile HTC: Tastatur, klappbares Display, HTC eigene Oberfläche für Win Mobile
Nachteile: langsamere CPU, etwas kleineres Display, teurer

Was würdet ihr mir empfehlen? Welche erfahrungen konntet ihr mit den 2 Geräten machen und würdet ihr doch lieber ein Android oder Symbian Gerät vorziehen?

Ich würd das HTC Touch Pro 2 nehmen, keine Ahnung wieso. Nokia mag ich von der Oberfläche einfach nicht. Toshiba als Handy? NEE

Also Samsung oder HTC Touch Pro 2..
..
.
Eher HTC Touch Pro 2

Ich hab das Touch Pro, und würde den Nachfolger nehmen, alleine weil ich viele SMS schreibe und das mit der Tastatur wesentlich schneller geht als mit dem Stift. Die HTC Oberfläche kann man bestimmt ausschalten und zur Not gegen die sehr schnelle SPB Mobile Shell tauschen oder eben die klassiche Windows-Oberfläche nutzen.

Wenn das TG01 tatsächlich ne Option darstellt würd ich diese Woche abwarten und schauen ob O2 den HTC Touch HD2 in Programm aufnimmt und zu welchem Preis. Weil: das Gerät erfüllt nach aktueller Erkenntnis auch die Voraussetzungen für Windows Mobile 7.

Jap, warte noch eine Woche aufs HTC HD2. Das ist nicht so sperrig wie das TG01, hat eine bessere Kamera, bessere Software etc.

Kommt wahrscheinlich auch zu O2.

habe gerade gelesen, dass das HD 2 wohl auf Android läuft und NICHT auf Win Mobile... weiss jemand was dazu?

hmmm okay wenn ihr meint...

ich habe sowieso gerade bemerkt, dass o2 das TG01 aus dem onlineshop genommen hat... warum auch immer

Zurück
Oben