djtongi
Ensign
Hi
ich werde mir jetzt ein Touchscreen-Phone zulegen... habe mich auch schon etwas Informiert.
Da ich den Vertrag bei O2 habe, steht mir u.A. das hier zur auswahl:
Toshiba TG01
HTC Touch Pro 2
Nokia N97
Nokia 5800 XpressMusic
Samsung Jet S8000
Mir wäre wichtig, dass ich viele Applications zur auswahl habe, wo sich ja windows mobile anbieten würde....
in die engere Auswahl würd bei mir das TG01 das HTC kommen....
Ich habe mich ertwas genauer über die beiden smartphones informiert...
Vorteile TG01: Schnelle CPU, Riesen Display
Nachteile: Durch "vorteile" weniger akkulaufzeit, keine Tastatur, viel kontakt mit dem Nicht-finger optimierten Win mobile
Vorteile HTC: Tastatur, klappbares Display, HTC eigene Oberfläche für Win Mobile
Nachteile: langsamere CPU, etwas kleineres Display, teurer
Was würdet ihr mir empfehlen? Welche erfahrungen konntet ihr mit den 2 Geräten machen und würdet ihr doch lieber ein Android oder Symbian Gerät vorziehen?
ich werde mir jetzt ein Touchscreen-Phone zulegen... habe mich auch schon etwas Informiert.
Da ich den Vertrag bei O2 habe, steht mir u.A. das hier zur auswahl:
Toshiba TG01
HTC Touch Pro 2
Nokia N97
Nokia 5800 XpressMusic
Samsung Jet S8000
Mir wäre wichtig, dass ich viele Applications zur auswahl habe, wo sich ja windows mobile anbieten würde....
in die engere Auswahl würd bei mir das TG01 das HTC kommen....
Ich habe mich ertwas genauer über die beiden smartphones informiert...
Vorteile TG01: Schnelle CPU, Riesen Display
Nachteile: Durch "vorteile" weniger akkulaufzeit, keine Tastatur, viel kontakt mit dem Nicht-finger optimierten Win mobile
Vorteile HTC: Tastatur, klappbares Display, HTC eigene Oberfläche für Win Mobile
Nachteile: langsamere CPU, etwas kleineres Display, teurer
Was würdet ihr mir empfehlen? Welche erfahrungen konntet ihr mit den 2 Geräten machen und würdet ihr doch lieber ein Android oder Symbian Gerät vorziehen?