Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsToshibas Mittelklasse-Tablet LT170 vor dem Start
Toshiba will nach wie vor seinen Anteil am Tablet-Markt ausbauen. Nachdem man im vergangenen Monat den Start des nur 7,7 Millimeter dünnen AT200 ankündigte, soll in Kürze das LT170 folgen. Wie Notebook Italia berichtet, listen erste italienische Händler das Gerät bereits für 299 Euro.
Die hardware ist halt schon sehr schwachbrüstig imho, mit der mini Auflösung könnt ich ja zur Not auf 7" noch Leben aber nur 512mb RAM macht bei der Auflösung sicher wenig Spaß.
Find ich auch ein wenig teuer. Für 330€ gibt es schon das AT100. Welches über 2x1Ghz und 1 GB ram vefügt. Sowie USB- SD Schacht und HDMI und 1280x800px mit IPS Panel.
Sinnvoller wäre das AT100 mit 7" rauszubringen. Ist in USA schon draußen und schneidet im Test sehr gut ab.
Ich hatte 2 Toshiba Notebook. Beide liefen absolut Problemlos. Bin sehr zufrieden.
Nett, aber wie andere hier schon sagten, viel zu teuer.
Aber mal abwarten wie dann so bei Verfügbarkeit die Realpreise aussehen werden, für 150€ könnte es aber was werden, vor allem für Kinder, aber für 300€, legt man 10% drauf und würde auch ein Sony P oder Galaxy 10.1 bekommen.
.