touch hd mit iphone über bluetooth verbinden?

Nereushq

Lt. Commander
nen arbeitskollege hat sich nen iphone geholt und ich mir nen htc touch hd.... ich wollte ihm mal nen bild schicken allerdings können wir uns gegenseitig nicht finden ... .ist das normal ?

ich finde ihn nicht allerdings zu jedem handy was ich kenne .... "nokia,se,samsung etc"

liegt zwischen uns ein problem oder ist iphone etwas "anderes? wenn es im normalen zustand nich geht gibts dafür fürs iphone ne app oder wm nen proggi ?

wäre sehr dankbar für hilfe

ps.
natürlich alles über bluetooth ^^

oder ist iphone etwas "anderes?
Das IPhone ist auf jedenfall etwas anderes... aber das darf ich hier nicht sagen :D

Kann er dich sehen?

Habt ihr beide den Unsichbarkeitsmodus aus also sind die geräte Sichtbar nicht versteckt eingestellt?

Hat das IPhone überhaupt Bluetooth ?

Das iPhone hat Bluetooth, es ist allerdings nicht möglich daten über bluetooth zu übertragen wie man es von handys mit bluetooth gewohnt ist. das einzige was es bisher gibt sind apps die das verschicken von fotos und kontaktdaten zwischen zwei iPhones ermöglichen. zwischen iPhone und einen anderen handy daten per bt zu verschicken ist imho nicht möglich

wir haben beide alles auf "sichtbar" gestellt

er kann mich nicht sehen und ich ihn auch nicht

klar hat das iphone bluetooth

--
andere kann ich finden die sehen mich auch usw .... nur halt das iphone will irgendwie nich

edit:
grad am schreiben und dann kommt die antwort ^^

k ty gut das ich mir kein iphone gekauft haben .... ist ja echt ätzend

I phone halt, was soll man dazu noch sagen. Nehmen und wegschmeissen:D

im wlan ohne wlan ? arbeit hat kein wlan .... ich zuhause hab kein wlan .... somit ists unmöglich

zudem habe ich auch noch kein internet vertrag weil ich mich immer noch nich entscheiden kann ^^

ich hasse sowas ....

Daten über Bluethoos verschicken

Stein -
IPhon -

ein weitere Punkt auf der Liste ^^

Allerdings kannst du das Handycap des Iphons ausbügeln dein HTC kann nämlich ein Adhoc netzwerk erstellen. Dafür gibt es ein Program im Internet. Google einfach mal danach, das HTC ist wenigstens ein vernünftiges geräte :D.

An den PC anschließen und die Bilder rüber ziehen? Das iPhone meldet sich doch als Kamera an, also kein Problem.

hab das jetzt mal mit adhoc ausprobiert und einiges gefunden ... allerdings macht der ausn handy nen router und man kann durch dem handy ins internet gehen... allerdings nix untereinander tauschen, soweit wie ich das verstehe

Jep genau so ist es allerdings war es bei einem Programm so das es dir auch nen lokalen Ordner ins Netzt gestellt hat bzw. ich glaub dsa war die SD Karte, ich weis nicht mehr welches das war hab das schon ewig nicht mehr auf meinem HTC Touch HD drauf gehabt.

Wenn du noch ne internet Flat brauchst nim die von o2 keine Vertragslaufzeit, 25€ Monatlich (pre oder postpaid). Allerdings würde ich dann darüber auch telefonieren denn Kartenwechsel ist nervig und Multi Sim verbugt. Das Toch HD macht erst mit Internet richtig Spaß ohne das ist es "nur" ein Handy ^^. Und das Netzt ist ganz ok nicht so gut wie bei der Tekom dafür zahlst du auch deutlich weniger.

http://www.pocketpc.ch/news/59850-neuer-htc-cab-hd-wird-zum-wifi-router.html

das meinst du doch oder ? kam jedenfals in der suche herraus...

jo internet ist so ne sache .... familie,friends etc haben alle aldi ... ich atm auch (3cent) untereinander .... kann kein vertrag toppen.

bei o2 zahl ich für 100inkl minuten + i-net flat jeweils 10euro = 20euro -20% rabatt = 16€ monatlich ( bin ja in ner ausbildung) - nur die 23cent überall hin stören mich nen bissl

bei eplus gibts ja die base doppelflat ... festnetz+base+eplus flat+inet(umts) für 25€ .... würde mir definitiv besser gefallen wär es nicht nur so ein drecks netz (mit aldi habe ich nicht immer 3G)

d1+d2 fällt komplett weg viel zu teuer

aber zurück zum thema ich such mal weiter ob irgendwo was genaueres steht den es wär schon geil, wenn es funzen würde

edit:
oder sowas ? http://www.pocketpc.ch/htc-touch-diamond/42693-ordner-im-netzwerk.html

Zurück
Oben