N
Nussratte
Gast
Moin Moin,
unsere Vermieterin (stolze 84 Jahre)
ist immer noch fleißig dabei am PC briefe zu schreiben und Homebanking zu machen
dafür hatte sie bis vor kurzen einen AIO Acer PC mit Touch Display
ich weiß nicht wie, aber das ding hat sie vom Schreibtisch geschossen.
das ganze soll nun ersetzt werden.
Ich würde da jetzt gerne vom AIO weg, hin zu einer Monitor + PC Lösung, damit wenn sie eins von beiden meint wieder vom Schreibtisch zu hauen, das andere noch funktioniert
sofern der aktuelle TouchMonitor Markt überhaupt was vernünftiges zu bieten hat.
Ich habe zwar schon mal geschaut Dell, Acer ich habe im Touch Bereich aber wirklich null Plan
Könnt ihr da was empfehlen oder sagen worauf man da achten muss?
Größe sollte wohl nicht unter 24" sein, damit sie da auch noch fleißig zoomen kann, mit 84 ist das Gucken halt auch nicht mehr das beste
unsere Vermieterin (stolze 84 Jahre)
ist immer noch fleißig dabei am PC briefe zu schreiben und Homebanking zu machen
dafür hatte sie bis vor kurzen einen AIO Acer PC mit Touch Display
ich weiß nicht wie, aber das ding hat sie vom Schreibtisch geschossen.
das ganze soll nun ersetzt werden.
Ich würde da jetzt gerne vom AIO weg, hin zu einer Monitor + PC Lösung, damit wenn sie eins von beiden meint wieder vom Schreibtisch zu hauen, das andere noch funktioniert
sofern der aktuelle TouchMonitor Markt überhaupt was vernünftiges zu bieten hat.
Ich habe zwar schon mal geschaut Dell, Acer ich habe im Touch Bereich aber wirklich null Plan
Könnt ihr da was empfehlen oder sagen worauf man da achten muss?
Größe sollte wohl nicht unter 24" sein, damit sie da auch noch fleißig zoomen kann, mit 84 ist das Gucken halt auch nicht mehr das beste