Hi, mein Touchpad auf dem Laptop schaltet sich nach 2 Minuten der Nichtverwendung ab und braucht einen kurzen Moment bis es dann wieder da ist. Dies passiert auch wenn ich über 2 Minuten was tippe und dann wieder ran will. Ich hab den Support meines Herstellers bemüht und nach Anleitung sämtliche Treiber + Bios aktualisiert. Ich hab direkt im Gerätemanager deaktiviert, dass das Gerät von Windows abgeschaltet werden kann..ich hab Windows im Safe Modus gestartet (auch da das gleiche Thema)....dann hab ich die Treiber gelöscht und durch neustart neuinstalieren lassen....ich hab sogar Windows neu aufgesetzt mittels Wiederherstellung und nichts hat geholfen. Hab jemand anderem mit gleichem Gerätetyp gefunden, der hat dieses Problem nicht. Evtl. wurde bei mir andere Hardware etc. verbaut.
Jetzt meine Frage dazu: Gibt es evtl. in der Registry irgendeine Einstellung für das Touchpad? War noch meine Idee dass man da evtl. was einstellen könnte.
Jetzt meine Frage dazu: Gibt es evtl. in der Registry irgendeine Einstellung für das Touchpad? War noch meine Idee dass man da evtl. was einstellen könnte.