Touchscreen Handy gesucht (200-250€)

Lost_Soul

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

wie oben schon geschrieben steht, suche ich ein Touchscreen Handy ohne Vertrag.

Wichtig sind mir folgende Dinge:

-Tastatur
-edles Design, kein Billigschund :)
-besserer Akku als beim LG KM900 Arena (sollte kein Problem sein^^)
-ich denke so an 200-250€
-ich hasse es, wenn Anwendungen ruckeln, z.B. beim hin und her scrollen, das sollte also flüssig laufen
-gute Kamera

Ich habe mich schon mal nach der Hitliste bei Chip orientiert, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, welches jetzt gut ist.

Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt.

Was haltet ihr vom N97 /mini oder Vivaz Pro? (beides in schwarz)

??

Danke für die kommenden Antworten ;)

Mfg

eventuell ein gebrauchtes iphone 3gs.
sollten relativ günstig zu bekommen sein da die ganzen applefanatiker unbedingt das 4er haben müssen und somit das angebot recht groß ist.

spiele seber mit dem gedanken =)

Das mit dem 3GS habe ich mir auch schon überlegt, aber momentan sind die Preise doch noch recht hoch und zwar über dem, was ich vorhabe auszugeben. Denn seien wir mal ehrlich, es geht hier um ein Handy :)

Zum HTC Wildfire: "TFT-Bildschirm mit 65.536 Farben "
"Im Test brauchte das Handy öfters eine kurze Bedenkzeit, bis es einen Befehl ausführte oder in ein anderes Menü wechselte. Auch beim Handy-Start trödelt das Wildfire: 70 Sekunden vergehen, bis das Handy einsatzbereit ist"

Dazu kommt noch die Displayauflösung: Ehm 320 x 240 Pixel ist doch Pipifax^^

klingt mir jetzt nicht gerade berauschend, in Sachen Arbeitstempo (Quelle Chip, CB hat halt noch keinen Test rausgebracht).

Aber Android ist nen klarer Pluspunkt.

Das Wave hat wackelige Tasten, wollte gute Qualität, denn mein Bruder hat es.

Zuletzt bearbeitet:
entweder ich verwechsell da grad was mit dem ipod oder die gebrauchten iphones (3gs) sind jetzt weider viel viel teurer wei vor einiger zeit =(

hatte iwas mit 150bis200 für das 8gb und 250bis300euro für das 16gb im kopf.
aber jetzt grad in ebay geschaut und da kann man ja froh sein ein 8gb model für 300 zu bekommen oO

waren die wirklich bei den preisen die ich im kopf habe oder verwechsel ich das mit dem ipod?
leider kann ich in ebay nur 10seiten zurück (bei den verkauften/beendeten artikeln/aktionen)

MfG

die Tests auf Chip sagen rein gar nichts aus... chip pusht die Firmen die schön zahlen..... ich hab hier vor mir ein HTC Wildfire liegen und von ladezeiten keine Spur, geschweige den die 65k Farben das merkst du nicht mal.... wenn du wissen willst ob ein Handy gut is oder nicht schau dir die Kundenbewertungen auf Amazon an ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Handy nicht für Internetdienste und Soziale Netzwerke ausgelegt? Ich hab´ nämlich nicht vor, mir einen Vertrag mit Inet Flat zuzulegen, nur damit ich die Dienste komplett nutzen kann. Gut, ist ja kein Zwang, aber wenn ein Handy für sowas ausgelegt ist und man diese nicht nutzt, dann, ehm ja lohnt sich´s nicht.

Wäre wie ein Iphone ohne Internetflat.

Und die Iphone Preise waren immer so hoch, unter 200€ gingen bei Ebay nur vereinzelnd die 2G raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Nokia 5800 XpressMusic und bin sehr zufrieden damit.
Habs seit 6 Monaten und keine Ausfälle oder sonstige Mängel erlebt.
Hinzu kommt die kostenlose Navigation, die für mich ein Kaufgrund mit war.

Das Nokia ist mir ehrlich gesagt schon zu dick. Ein Kumpel besitzt es. Außerdem muss man fast immer mit dem Touchpad agieren.

Vom P/L Verhältnis ein klarer Favorit, aber mir persönlich gefällt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
für 280~ (ich weiß, das es etwas den Preisrahmen sprengt) bekommst du das Samsung wave. Top Gerät, es gibt unmengen Tests darüber und alle sind begeistert.

Modern_Warfare schrieb:
für 280~ (ich weiß, das es etwas den Preisrahmen sprengt) bekommst du das Samsung wave. Top Gerät, es gibt unmengen Tests darüber und alle sind begeistert.

Lesen... das wave will er nicht

dann würde ich das Galaxy 3 mal anschauen, für den preis gibts glaube ich nicht viel besseres
es ist zwar genau so "schlecht" verarbeitet wie das Galaxy S aber ich finde die verarbeitung von samsungs plastik teilen besser als manche "design" handys..

zudem hat das Galaxy 3 android und bekommt bald mit dem Galaxy S nen update auf 2.2...
na wenn das mal nix is..:D

Ich hab mir mal einen Testbericht auf Youtube von BestBoyz angeguckt. So schlecht scheint das Wildfire gar nicht zu sein. Der in Chip "langsame Prozessor" fällt nicht sonderlich auf. Die auflösung sowie die Farben sind auch gut.

Zwar ist die Kamera nicht die Beste, aber was solls, Mann kann nicht alles haben, Frau schon :)

Kann mir vielleicht jemand die persönliche Meinung über das HTC Touch Diamond 2 geben?

Zuletzt bearbeitet:
bei unserem wave wackelt nix. von einem gerät auf die ganze serie zu schließen ist totaler blödsinn, sorry. materialtechschnisch gibt es derzeit kaum was besseres als ein wave und in der preisklasse schon mal gar nicht. plastik vom feinsten dominiert hier und sogar bei +100€ ist das die regel.

will dir ja nichts einreden.

Screemer schrieb:
bei unserem wave wackelt nix. von einem gerät auf die ganze serie zu schließen ist totaler blödsinn, sorry. materialtechschnisch gibt es derzeit kaum was besseres als ein wave und in der preisklasse schon mal gar nicht. plastik vom feinsten dominiert hier und sogar bei +100€ ist das die regel.

will dir ja nichts einreden.

kann dem nur beipflichten. Wenn du bei anderen Handys an den Tasten wie bekloppt rumrüttelst, dann werden die auch irgendwann wackeln. Beim Wave ist jedenfalls kaum Spielraum. Meine Schwester hat das Wave auch, und es fällt überhaupt nicht auf, das da irgendetwas wackeln soll. Für 280 Euro bekommt man schon ordentlich was geboten, und ich denke auf diesen einen negativen mäßig verarbeiteten Punkt kann man ja mal drüber hinweg sehen, aber na ja ist deine Entscheidung.

Ja, mein Bruder besitzt es auch und wollte nach möglichkeit nicht das gleiche kaufen. Habe mir das Wildfire bestellt, da ich gerne Android hätte. Preislich ist es auch sehr gut, zwar hat das Display eine niedrige Auflösung, aber damit muss ich wohl leben können.

Zurück
Oben