Hey,
ich hätte gerne eure Hilfe und zwar habe ich vor ca. 2 Jahren mir eine PC zusammen erstellt mit diesen Komponenten hier :
CPU :
Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, Box, Sockel 115...
GPU :
PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR...
HARDDRIVE :
2x 256 GB SSD SAMSUNG Evo
MEMORY :
DDR3RAM 4x 4GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport
POWER SUPPLY :
1 BE Quiet 450W System Power 7, 80+ Bronze ATX 2....
CPU COOLER :
1 Thermalright Macho 120 Rev. A CPU-Lüfter
MAINBOARD :
1 ASRock H87 Pro4, H87, Sockel 1150 Mainboard
CASE :
1 Corsair Carbide Series 300R MidiTower
und dieser funktioniert bis dato einwandfrei.
Das einzige Problem was ich habe und wofür ich eure Hilfe brauche ist das ich ein neues Case haben will . Mein Problem mit dem jetzigen ist das ich eine Hund habe und mein Case frisst soviel Staub und Hundehaare durch die ganzen vielen verschiedenen Lüftungen das ich immer saugen muss.
Ich hätte gerne eine Tower jetzt, der genug Lüfter integriert hat ( vorne und hinten ) , so leise wie möglich ist da ich des öfteren den Lüfter meines CPU hören kann und und wie gesagt, der es mit vereinfacht bezüglich der Pflege was heißt am besten nicht soviele Löcher und Lüftungen aber ich hab halt keine Ahnung ob es sowas gibt da ich ein Noob bin.
Hab aber noch eine andere Frage ,
Gibt es an meine Komponenten irgendwas was ich austauschen soll? Hab daran gedacht das ich mir ein neues Netzteil hole welches mehr Watt hat und eine CPU Cooler der leiser ist.
Ich danke euch schonmal vorab für die Hilfe.
Grüße,
Xian
ich hätte gerne eure Hilfe und zwar habe ich vor ca. 2 Jahren mir eine PC zusammen erstellt mit diesen Komponenten hier :
CPU :
Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, Box, Sockel 115...
GPU :
PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR...
HARDDRIVE :
2x 256 GB SSD SAMSUNG Evo
MEMORY :
DDR3RAM 4x 4GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport
POWER SUPPLY :
1 BE Quiet 450W System Power 7, 80+ Bronze ATX 2....
CPU COOLER :
1 Thermalright Macho 120 Rev. A CPU-Lüfter
MAINBOARD :
1 ASRock H87 Pro4, H87, Sockel 1150 Mainboard
CASE :
1 Corsair Carbide Series 300R MidiTower
und dieser funktioniert bis dato einwandfrei.
Das einzige Problem was ich habe und wofür ich eure Hilfe brauche ist das ich ein neues Case haben will . Mein Problem mit dem jetzigen ist das ich eine Hund habe und mein Case frisst soviel Staub und Hundehaare durch die ganzen vielen verschiedenen Lüftungen das ich immer saugen muss.
Ich hätte gerne eine Tower jetzt, der genug Lüfter integriert hat ( vorne und hinten ) , so leise wie möglich ist da ich des öfteren den Lüfter meines CPU hören kann und und wie gesagt, der es mit vereinfacht bezüglich der Pflege was heißt am besten nicht soviele Löcher und Lüftungen aber ich hab halt keine Ahnung ob es sowas gibt da ich ein Noob bin.
Hab aber noch eine andere Frage ,
Gibt es an meine Komponenten irgendwas was ich austauschen soll? Hab daran gedacht das ich mir ein neues Netzteil hole welches mehr Watt hat und eine CPU Cooler der leiser ist.
Ich danke euch schonmal vorab für die Hilfe.
Grüße,
Xian