• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere TowerDefense für iPad gesucht

Stagefire85

Cadet 3rd Year
Gibts fürs iPad ein gutes Tower Defense, dass kein Pay2Win ist?

Ich hätte gerne eines, das ich kaufe und das wars dann.

Auch eines, bei dem ich einfach nur Tower Defense spielen kann und nicht irgendwelche Charaktere Leveln muss.

Was empfiehlt sich denn da?

• Gefällt mir
Reaktionen: milliardo
Bloons TD6 ist sehr geil.
Hat mich durch 2x 3Jahre Berufsschule und jede Menge Wartezimmer gebracht.
Das kostet einmal Geld und dann hast du ein Vollwertiges Spiel.
Echtgeldwährung gibt es aber die kann man zu Hauf ingame verdienen.
Ist eher so ein Prinzip: Bezahlen um das Spiel nicht zu spielen.
wie die Hinweise in AC zu kaufen 🤓
Gibts dann auch für PC & Mobile.
Hat mehrere Multiplayer- & Singleplayermodi und bietet lockere 500h+ Spaß
Ich habs schon >800h gespielt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: shysdrag, prayhe, wirelessy und eine weitere Person
+1 für Bloons. Habe damals schon die Vorgänger als Browsergame gespielt und bin nach wie vor Fan

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Ich hab vor Jahren Myth Defense gespielt und es war eines der wenigen Spiele, die ich überhaupt gut und spielbar fand. Scheint es leider nicht mehr zu geben (außer bei Amazon für Amazon-Android). Eventuell ist Myth Defense 2 einen Blick wert.

Ich schließe mich der Frage des TE an und bitte wegen der Unmengen an Schrott- und Pay2win- Spielen in dem Genre um weitere positive Erfahrungen.

Dass Bloons6 sehr gut ist, zweifle ich nicht im geringsten an, aber es ist mir deutlich zu grellbunt. Finde ich visuell leider sehr unansprechend. :(
Es muss nicht realistisch oder militaristisch sein, aber eine "geerdetere" Farbpallette und Stil fände ich nice.

Edit: Myth Defense ist schonmal ein Kandidat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoop83
milliardo schrieb:
Dass Bloons6 sehr gut ist, zweifle ich nicht im geringsten an, aber es ist mir deutlich zu grellbunt. Finde ich visuell leider garnicht ansprechend. :(
Es muss nicht realistisch oder militaristisch sein, aber eine "geerdetere" Farbpallette und Stil fände ich nice.
Habe bei der Bildersuche nach Bloom auch direkt abgebrochen - das geht leider visuell nicht für mich. Ich bin gespannt ob hier noch gute Hinweise kommen. Myth Defense war echt anspruchsvoll - zudem konnte man schön kurzweilig ein paar wenige Runden spielen oder langfristig drin versinken je nachdem wie viel Zeit man gerade hat. Habe auch einige Maps mehrfach gespielt um verschiedene Strategien zu testen.

Zu Myth Defense 1: Die alte APK bekomme ich zu laufen, jedoch steht da ingame was von "Vollversion" und das funktioniert nicht mehr.

Myth Defense 2 werde ich mir mal anschauen :-)

2112TD habe ich unter Android sehr gerne gespielt. Fordernd ist es, aber man kann auch Einheiten Leveln - ist aber nicht allzu komplex.

Zurück
Oben