Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsToy Soldiers mischt Strategie mit Regenbogen-Ponys
Auf der Gamescom 2014 zog Ubisoft eine Überraschung aus dem Hut: Die „Toy Soldiers“-Reihe wird fortgesetzt. Battle Chest ist als Mischung aus Actionspiel und Lane-Defense-Strategie konzipiert, bietet aber auch ein offensives Element.
Jetzt gibt es schon Spiele die Bronys offensichtlich als Zielgruppe haben.
Ich halte überhaupt nichts davon, egal wie gut das Spiel wird weil mich dieser Stil einfach total abschreckt.
Ich oute mich mal hier direkt als Brony (ich mag die Sendung, zum Leidwesen meiner Freundin und zur Freude ihrer Nichten ).
Aber @R50M: ich finde das Spiel (bzw. diese Iteration davon, gibt ja auch vorherige Teile) etwas blödsinnig.
Aber okay, ist halt auch Spielzeug, die bunten Einhörner und Co., aber als Kampftruppen... okay, wers mag.
Ein neues Army Men RTS wäre mal wieder toll, aber das RTS Genre im Singleplayer-Bereich ist ja fast quasi tot...
Ich habe ja im ersten Moment an was anderes gedacht bzw ein Szenario was doch deutlich mehr an den Film angelehnt ist und dachte nur Geil. Das Video war dann aber doch irgendwie ziemlich ernüchternd und so wirklich begeistern konnte mich das nicht, ich finde es jetzt sogar nicht mal mehr wirklich interessant.