bitpfleger
Newbie
- Registriert
- März 2021
- Beiträge
- 5
Guten Abend liebe Community,
in dem Stockwerk(in welchem ich mich 80% der Zeit aufhalte) steht ein TP Link "WA801ND". Dieser ist als Accesspoint konfiguriert.
Dieser hat auch die letzten 2 Jahre ohne Faxen funktioniert, seit ca 1 Woche jedoch wirft er scheinbar Geräte raus.
Oft muss ich mich mit meinem Handy oder Laptop neu verbinden. Das Passwort muss ich dabei nicht immer eingeben, nur manchmal. Verbinden kann ich mich dann jedoch nur in ca 10% der Fälle. Meistens kommt einfach die Meldung, dass die Verbindung nicht möglich ist. Ich habe ihn gestern neu aufgesetzt und neu konfiguriert, jedoch habe ich nun schon wieder das selbe Problem. Der Accesspoint ist per Kabel angeschlossen und stellt ein wireless Netz zur verfügung. Was soll ich tun? Woran kann das liegen? Ich habe auch bei der Konfiguration gestern nichts anders gemacht als vor 2 Jahren.
in dem Stockwerk(in welchem ich mich 80% der Zeit aufhalte) steht ein TP Link "WA801ND". Dieser ist als Accesspoint konfiguriert.
Dieser hat auch die letzten 2 Jahre ohne Faxen funktioniert, seit ca 1 Woche jedoch wirft er scheinbar Geräte raus.
Oft muss ich mich mit meinem Handy oder Laptop neu verbinden. Das Passwort muss ich dabei nicht immer eingeben, nur manchmal. Verbinden kann ich mich dann jedoch nur in ca 10% der Fälle. Meistens kommt einfach die Meldung, dass die Verbindung nicht möglich ist. Ich habe ihn gestern neu aufgesetzt und neu konfiguriert, jedoch habe ich nun schon wieder das selbe Problem. Der Accesspoint ist per Kabel angeschlossen und stellt ein wireless Netz zur verfügung. Was soll ich tun? Woran kann das liegen? Ich habe auch bei der Konfiguration gestern nichts anders gemacht als vor 2 Jahren.