TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch

DerAndyHalt

Newbie
Hallo,

ich hofe ich bin bei diesem Forum richtig :)

Mein Problem: Mein Switch TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch funktioniert komischerweise nicht mehr.

Vor kurzem war ich im Urlaub habe also alle Geräte mal von der Steckdose abgestöpselt. Als ich dann aber wieder zurück kam und wieder alles angestöpselt hatte empfing ich plötzlich kein Internet mehr. Ich habe nichts umgestellt oder umgesteckt (Bis auf das Stromkabel das ich ja während des Urlaubs abgesteckt hatte). Auf dem TP Link blinken plötzlich alle 6 Lichter inklusive der Power LED in einem gleichen Rhytmus. Ich habe auch schon versucht den TP Link nur mit meinem PC und dem Router zu verbinden aber dennoch kein Signal. Schließe ich jedoch das Kabel vom Router direkt an den PC an funktioniert es komischerweise. Ich hoffe das er nicht kaputt gegangen ist da er ja schon seine 5 Jahre auf den Buggel hat :/

Ich danke schonmal im Vorraus für jede Hilfe und falls ihr weitere Informationen braucht dann lasst es mich wissen.

Mein TP Link: https://www.amazon.de/gp/product/B000FNFSPY/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Dann wird er halt verreckt sein, dürfte bei dem Billigteil auch verkraftbar sein einen neuen zu kaufen ...

Wenn er nicht mehr funktioniert ist er wohl kaputt. Viel Qualität brauch man bei einem Bauteil kleiner 10€ auch nicht unbedingt erwarten. Wenn Garantie vorhanden dann umtauschen. Wenn nicht dann halt neu.

Beim Neukauf direkt nen Upgrade auf Gigabit machen :-) -> TP-Link TL-SG105

Humptidumpti schrieb:
Wenn er nicht mehr funktioniert ist er wohl kaputt. Viel Qualität brauch man bei einem Bauteil kleiner 10€ auch nicht unbedingt erwarten. Wenn Garantie vorhanden dann umtauschen. Wenn nicht dann halt neu.

Alles klar dann weiß ich bescheid :) Aber für die 8 € und die 5 Jahre die er gehalten hat war das nicht schlecht.

Danke nochmal an alle Dudes dir mir geholfen haben :p
Ergänzung ()

Sephe schrieb:
Beim Neukauf direkt nen Upgrade auf Gigabit machen :-) -> TP-Link TL-SG105

Wird direkt gemacht :))

Zurück
Oben