Hallo,
ich benutze das o. g. Gerät als Access-Point im Wohnzimmer. Im Keller steht der Speedport W 724V, über den das Internet ins Haus kommt. Über LAN ist der Speedport mit dem TP-Link verbunden.
In letzter Zeit fiel der TP-Link öfter aus. Merkte man daran, dass das WLAN im Wohnzimmer sehr schwach war (im Keller war das WLAN sehr gut aufgrund des Speedports). Duch ziehen des Stromkabels und somit Neustart berappelte er sich immer wieder. Heute allerdings nicht. Habe es heute schon öfter ausprobiert, auch mit langem Warten, bis ich ihn wieder ans Stromnetz angeschlossen habe. Auf die Konfigurationsfläche bin ich gar nicht gekommen.
Eben habe ich daher die Reset-Taste für mehr als 10 Sekunden gedrückt. Aber trotzdem komme ich nicht in Konfigurationsprogramm. Auch nicht, wenn ich die Werks-IP verwende.
Was kann ich nun tun?
Gruß,
Stefan
ich benutze das o. g. Gerät als Access-Point im Wohnzimmer. Im Keller steht der Speedport W 724V, über den das Internet ins Haus kommt. Über LAN ist der Speedport mit dem TP-Link verbunden.
In letzter Zeit fiel der TP-Link öfter aus. Merkte man daran, dass das WLAN im Wohnzimmer sehr schwach war (im Keller war das WLAN sehr gut aufgrund des Speedports). Duch ziehen des Stromkabels und somit Neustart berappelte er sich immer wieder. Heute allerdings nicht. Habe es heute schon öfter ausprobiert, auch mit langem Warten, bis ich ihn wieder ans Stromnetz angeschlossen habe. Auf die Konfigurationsfläche bin ich gar nicht gekommen.
Eben habe ich daher die Reset-Taste für mehr als 10 Sekunden gedrückt. Aber trotzdem komme ich nicht in Konfigurationsprogramm. Auch nicht, wenn ich die Werks-IP verwende.
Was kann ich nun tun?
Gruß,
Stefan